Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Jean-Luc (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2025
Ich empfehle dieses modern gestaltete Hotel für Paare.
6,0 / 6

Allgemein

Sehr schönes modernes Hotel zu einem Fairen Preis.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Schlafqualität
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Gut

Sehr schönes und modernes Zimmer mit offenem Bad, was ein schöner Touch ist. Ein Balkon zum Innenhof ist auch ganz nett. Nur das Bad, also die Eigentliche Dusche hatte ein Paar spuren von Fehlender Reinigung und brauch etwas mehr licht aber dass ist auch meckern auf hohem Niveu.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Eher gut
  • Geschmack
    Gut

Ambiente beim Essen

  • Schuhe & lange Hose

Das Frühstück ist sehr solide mit einer guten Auswahl über die man sich nicht beschweren kann. Die warme / herzhafte Abteilung ist nicht sonderlich groß aber man findet etwas. Allgemein sehr gut


Service
  • Deutschkenntnisse
    Eher schlecht

Bester Service

  • Rezeption

Das Personal ist super freundlich und zuvorkommend, zu den Deutsch Kenntnissen kann ich nicht viel sagen, da ich einfach immer in Englich alles abwickle anstatt zu gucken ob jemand Deutsch spricht aber man kann sich wirklich nicht beschweren.


Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Infos zum Bewerter
Vorname:Jean-Luc
Alter:19-25
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Jean-Luc, Vielen Dank für das wundervolle Feedback zu Ihrer Urlaubserfahrung in unserem Barceló Budapest; Kundenzufriedenheit ist unser Hauptbestreben und wir bedauern es zutiefst, dass wir Sie nicht in allen Bereichen vollständig überzeugen konnten. Es freut uns sehr, dass Sie einen großartigen Aufenthalt im Barceló Budapest hatten. Wir bedauern, dass die Sauberkeit und Beleuchtung im Badezimmer nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Wir nehmen Ihr Feedback ernst und werden diese Punkte mit unserem Reinigungs- und Wartungsteam besprechen, um sicherzustellen, dass unsere hohen Standards eingehalten werden. Wir freuen uns, dass Sie das Design unseres Hotels, Ihr Zimmer und die Qualität unseres Frühstücks schätzten. Es ist großartig für uns zu hören, dass Sie auch den Service unseres Personals positiv hervorheben, das stets bestrebt ist, unseren Gästen einen unvergesslichen Aufenthalt zu bereiten. Wir danken Ihnen erneut dafür, Ihre Erfahrung bei uns geteilt zu haben und freuen uns darauf, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Áijá Fadel Guest Experience Manager