Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Jose (46-50)
Verreist als Familie • April 2024 • 2 Wochen • StrandRuhige Familien, Ferien bei top Lage und Klima
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Sehr freundliche Mitarbeiter, ruhige und privilegierte Lage. Büffet habe ich persönlich mittelmässig gefunden.


Zimmer
  • Sehr gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Wenn mann etwas kritisieren kann, ist es das Büffet


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr freundlich und hilfsbereit


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Top Lage


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Kinder:1
    Dauer:2 Wochen im April 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jose
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte/r José, vielen Dank für das wundervolle Feedback zu Ihrer Urlaubserfahrung in unserem Barceló Cabo De Gata; Kundenzufriedenheit ist unser Hauptbestreben und wir bedauern es zutiefst, dass wir Sie nicht in allen Bereichen vollständig überzeugen konnten. Wir bedauern, dass unser Buffet nicht vollständig Ihren Erwartungen entsprochen hat und nehmen Ihre Anmerkungen ernst, um das kulinarische Erlebnis stetig zu verbessern. Bitte seien Sie versichert, dass wir ständig danach streben, unseren Service und unsere Speisen zu optimieren, um allen Gästen ein angenehmes Erlebnis zu bieten. Es freut uns zu hören, dass Sie die ruhige und privilegierte Lage sowie den freundlichen und hilfsbereiten Service unseres Personals positiv hervorgehoben haben. Wir sind stolz auf unsere Mitarbeiter, die sich stets bemühen, unseren Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu ermöglichen. Die vorteilhafte Lage des Hotels ist ideal für Gäste, die sowohl die Natur genießen als auch sich erholen möchten. Wir hoffen, dass Sie während Ihres Aufenthalts viele schöne Momente bei uns erleben konnten. Wir danken Ihnen erneut dafür, Ihre Erfahrung bei uns geteilt zu haben und freuen uns darauf, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Departamento de Calidad., Hotel Barceló Cabo de Gata