- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Sehr freundliche Mitarbeiter, ruhige und privilegierte Lage. Büffet habe ich persönlich mittelmässig gefunden.
Wenn mann etwas kritisieren kann, ist es das Büffet
Sehr freundlich und hilfsbereit
Top Lage
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Kinder: | 1 |
Dauer: | 2 Wochen im April 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jose |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte/r José, vielen Dank für das wundervolle Feedback zu Ihrer Urlaubserfahrung in unserem Barceló Cabo De Gata; Kundenzufriedenheit ist unser Hauptbestreben und wir bedauern es zutiefst, dass wir Sie nicht in allen Bereichen vollständig überzeugen konnten. Wir bedauern, dass unser Buffet nicht vollständig Ihren Erwartungen entsprochen hat und nehmen Ihre Anmerkungen ernst, um das kulinarische Erlebnis stetig zu verbessern. Bitte seien Sie versichert, dass wir ständig danach streben, unseren Service und unsere Speisen zu optimieren, um allen Gästen ein angenehmes Erlebnis zu bieten. Es freut uns zu hören, dass Sie die ruhige und privilegierte Lage sowie den freundlichen und hilfsbereiten Service unseres Personals positiv hervorgehoben haben. Wir sind stolz auf unsere Mitarbeiter, die sich stets bemühen, unseren Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu ermöglichen. Die vorteilhafte Lage des Hotels ist ideal für Gäste, die sowohl die Natur genießen als auch sich erholen möchten. Wir hoffen, dass Sie während Ihres Aufenthalts viele schöne Momente bei uns erleben konnten. Wir danken Ihnen erneut dafür, Ihre Erfahrung bei uns geteilt zu haben und freuen uns darauf, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Departamento de Calidad., Hotel Barceló Cabo de Gata