Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Viktoria (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2025 • 1 Woche • Strand
Schönes Hotel mit kleinen Abzüge
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Schönes Hotel, tolle Anlage, mit tollen Pools und gutem Service. Direkte Strandnähe leider steinig und ohne Liegen. Trotzdem empfehlenswert


Zimmer
  • Sehr gut
  • Top Zimmer, sehr schön, modernisiert und echt gute Betten.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Gutes bis sehr gutes Essen. Frühstück war am Besten! Ansonsten manchmal ein bisschen abgekühlt die Speisen. Abzüge gibt es für die unmöglichen Buffetzeiten. Mittags erst ab 13.30 Uhr und Abends erst am 20 Uhr. Viel zu spät für uns, gerade mit kleinen Kindern, ist das schon eine Zumutung. Das müsste man wirklich ändern.


    Service
  • Gut
  • Sehr hilfsbereites Personal. Wurden nur einmal beim Abendessen etwa unhöflich behandelt, als man uns unterstellte wir würden unsere eigenen Zimmernummer nicht kennen, weil das Personal dort wohl falsche Angaben hatte.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Sehr kurze Entfernung zum Flughafen. Leider gibt es sonst nicht viel in der Umgebung. Supermärkte gibt es nur zwei, drei kleine in näherer Umgebung (600m und etwa 1km entfernt) wenig auf Tourismus ausgelegte Umgebung. Strand sehr steinig. Leider keine Liegen wie versprochen.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Mai 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Viktoria
    Alter:31-35
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Viktoria, Wir danken Ihnen herzlich für Ihre ausführliche Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns hatten. Wir sind begeistert, dass Sie unsere modernisierten Zimmer mit den komfortablen Betten sowie die hervorragende Qualität unseres Frühstücks zu schätzen wussten. Unser engagiertes Team bemüht sich stets darum, unseren Gästen einen erstklassigen Service zu bieten. Wir bedauern aufrichtig die Unannehmlichkeiten bezüglich der Buffetzeiten und des Vorfalls beim Abendessen. Unser Team steht jederzeit zur Verfügung, um solche außergewöhnlichen Situationen umgehend zu lösen. Abschließend möchten wir erwähnen, dass wir uns besonders über Ihre positive Bewertung unserer Poollandschaft und die günstige Lage zum Flughafen freuen. Wir würden uns sehr freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen Departamento de Calidad., Hotel Barceló Cabo de Gata