Gefallen hat uns Gewissermaßen so gut wie alles. Kann man jedenfalls bedenkenlos weiterempfehlen. Danke
- ZimmergrößeGut
- SchlafqualitätGut
- SauberkeitSehr gut
Lüftung im Bad darf funktionieren
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
- DeutschkenntnisseEher gut
Bester Service
- Rezeption
Absolut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 7 |
Sehr geehrte/r Michael, vielen Dank für das wundervolle Feedback zu Ihrer Urlaubserfahrung in unserem Barceló Cabo De Gata; Kundenzufriedenheit ist unser Hauptbestreben und wir bedauern es zutiefst, dass wir Sie nicht in allen Bereichen vollständig überzeugen konnten. Wir bedauern zu hören, dass die Belüftung im Badezimmer nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir legen großen Wert auf die Instandhaltung unserer Einrichtungen, daher nehmen wir Ihr Feedback ernst und werden sicherstellen, dass solche Unannehmlichkeiten in Zukunft nicht auftreten. Es freut uns zu erfahren, dass Sie mit unserem Service zufrieden waren. Unsere Mitarbeiter sind stets bemüht, einen außergewöhnlichen und herzlichen Service zu bieten und es ist immer erfreulich, positive Rückmeldungen zu erhalten. Abschließend sind wir hocherfreut, dass Ihr Gesamterlebnis im Barceló Cabo De Gata Ihren Vorstellungen entsprochen hat. Wir hoffen, dass Sie die spektakuläre Aussicht auf das Meer oder den Poolbereich von Ihrem Zimmer aus genossen haben und dass Sie die Annehmlichkeiten unseres All-Inclusive-Programms in vollem Umfang nutzen konnten. Wir danken Ihnen erneut dafür, Ihre Erfahrung bei uns geteilt zu haben und freuen uns darauf, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Departamento de Calidad., Hotel Barceló Cabo de Gata