Mangels größerer Alternativen in dieser Ecke kann ich es weiterempfehlen.
- ZimmergrößeGut
- SchlafqualitätEher schlecht
- SauberkeitEher gut
Im Sommer steppt hier sicherlich der Bär, jedoch im Winter war es leer. Das Zimmer war unvorbereitet, es gab nur ein Bettlaken. Wahrscheinlich wurde seit dem Sommer kein Blick mehr in das Zimmer geworfen, das erklärt auch die Staubschichten. Insgesamt war es total ok, nachts war mir jedoch kalt. Ich habe es jedoch nicht reklamiert.
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Die Orangenpressmaschine war super
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Vera Janina |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 54 |
Sehr geehrte Verena, haben Sie vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass Ihr Zimmer im Winter nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat und dass Sie das Gefühl hatten, es sei seit dem Sommer nicht mehr überprüft worden. Wir bedauern die Unannehmlichkeiten, die durch die unzureichende Vorbereitung und die Sauberkeit des Zimmers verursacht wurden. Die Zufriedenheit unserer Gäste liegt uns sehr am Herzen und wir schätzen Ihr Feedback, das uns hilft, unseren Service kontinuierlich zu verbessern. Es freut uns jedoch zu hören, dass Sie die Größe des Zimmers und Badezimmers sowie unsere Orangenpressmaschine positiv hervorgehoben haben. Wir hoffen, dass diese Aspekte dazu beigetragen haben, Ihren Aufenthalt angenehmer zu gestalten. Nochmals vielen Dank, dass Sie Ihre Erfahrungen mit uns teilen und freuen uns darauf, Sie bald wieder empfangen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Departamento de Calidad., Hotel Barceló Cabo de Gata