- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Hotel in guter Lage, um die Sehenswürdigkeiten Granadas zu erkunden. Der Blick von der Dachterrasse ist wirklich sehr schön. Das war's dann aber auch an Positivem. Die Unfreundlichkeit des Personals war kaum zu überbieten. Um den Safe im Zimmer benutzen zu können muss man sich an der Rezeption eine Karte geben lassen. Leider wird man darauf beim Check-in nicht aufmerksam gemacht. Das erkennt man erst, wenn man die Anweisungen auf dem Zimmer liest. Auch nach dem dritten Versuch, eine funktionierende Karte zum Verschließen des Safes zu erhalten, hatten wir kein Glück. Dann wurde ein Haustechniker eingeschaltet, der das Problem letzlich löste. Diese ganze Aktion hat uns etwa 1 Stunde gekostet und eine Entschuldigung dafür gab es nicht. Auch das Personal an der Bar der Dachterrasse könnte mal eine Auffrischung in Bezug auf Kundenzufriedenheit und Dienstleistung vertragen. Die Zimmermädchen aber waren sehr nett. Ansonsten bleibt noch zu sagen, dass das Zimmer ok. war, das Bad etwas alt aber sauber.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2012 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Monika |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 18 |