Alle Bewertungen anzeigen
Sandor
Verreist als Paar • Februar 2025Das war nix. Luxus sieht anders aus. Nicht zu empfehlen
2,0 / 6

Allgemein

Mittelklassehotel mit mäßigen Strand zu total überhöhten Preisen. Pools, Strand und Restaurants alles auf engem Raum zusammengeführt. Gehwege in der Anlage zum großen Teil gefährlich.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Schlafqualität
    Gut
  • Sauberkeit
    Gut

Dafür das wir gedacht haben wir kämen in ein Luxus Resort, waren wir Mega enttäuscht. Wir hatten eine Villa mit Jacuzzi. Das Zimmer war groß und sauber, aber abgewohnt. Doppelbett war Top. Waschbecken verstopft und die Verstopfung in die Toilette entsorgt ohne anschl. zu spülen. Die Wasserhähne und der Badewannen Einlauf komplett locker. Durch die geschlossene Eingangstür konnten handtellergroße Spinnen durch die offenen Spalten krabbeln, was sie auch getan haben. An der Wand der Klimaanlage lief Kondenswasser runter und sie war fleckig. Der Jacuzzi war dreckig und müsste dringen erneuert werden. Terrassenmöbel bestehend aus einem Tisch und 2 Stühle. Am Jacuzzi weder etwas zum hinsetzten oder eine Ablage für Bademantel. Der Ein.-und Ausstieg aus dem Jacuzzi für ältere Menschen ein gefährliches Abenteuer. Keine Kleiderbügel im Schrank, was nach Anfrage behoben wurde. Ein kleiner Safe im Kleiderschrank der allerdings Boden nah angebracht war, so das man auf den Knien rutschen muss. Es gab schon nur 2 Päckchen Kaffeepulver, der nicht immer aufgefüllt worden ist.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Gut
  • Geschmack
    Gut

Ambiente beim Essen

  • Badekleid & Shorts

Essen war abwechslungsreich und gut. Personal war freundlich und zuvorkommend. Ohne Halbpension war das Essen sehr teuer und die Getränke überteuert. Eine o,33Liter Dose Bier für ca. 5€ Selbst im Hotel Mini Market waren die Getränke noch teuer als im Restaurant.


Service
  • Deutschkenntnisse
    Sehr schlecht

Bester Service

  • Rezeption

Der Umgang mit den Gästen war hervorragend. Ob in der Lobby, Bar, Restaurant oder auch in der Anlage, waren alle stets freundlich und zuvorkommend.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Strand

Aktivitäten am Strand

  • Baden & Planschen
  • Entspannen
  • Strandspaziergang

Der Strand war eine Zumutung. Das dass Wasser nicht klar war, dafür kann man nichts. Aber mal den Dreck, bzw. Plastikmüll abzufischen sollte nicht zu viel verlangt sein, zumal der Stand eher sehr klein war und von einem Traumstrand darf man nicht sprechen. Um an einen sauberen Strand zu gelangen, konnte man für 3.Std. mit einem Boot zu einer 10 Min. entfernten Privatinsel fahren. Für ca. 10€ p.P. Fazit: "Angebot vom Hotel: Möchtest du zu einem Traumstrand, sauber und klar, dann zahle 10€ p.P." Unfassbar!!!!! Die Liegen müssten dringend erneuert werden . Teilweise durchgelegen und versinken im Sand. Für ein Luxus Resort sollten auch Auflagen auf den Liegen sein. Jetzt das absolute NoGo!!!!!!! Der Weg zum einzigen einheimischen Restaurant am Strand bei Flut, führt am Strand entlang aus dem Drahtgeflechte aus dem Sand ragen und man am Ende des Strandes über Felsen klettern muss um ins Restaurant zu kommen. Schön für ältere Gäste.


Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Nein

Die Preise die im Hotel aufgerufen werden sind wir von spitzen Resorts gewöhnt, das dann auch angemessen ist. Bei dem was diese Resort zu bieten hat, dürfen diese Preise nicht aufgerufen werden.


Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Infos zum Bewerter
Vorname:Sandor
Bewertungen:4
Kommentar des Hoteliers

Dear Sandor, Thank you very much for your review and feedback, which is very much appreciated. We do share the environment with the local flora and fauna as you can imagine. We have, however, not noticed any spiders with 12cm diameter and more yet. We have a regular pest control in place to eliminate insects, but are unable to guarantee a completely insect free environment. Currently we are in the process of upgrading some of our facilities and rooms and do apologize that we were not able to accommodate you in a renovated suite due to the high occupancy during this busy time of the year. We regret to hear that some aspects of your stay at Barcelo Coconut Island did not live up to your expectations and shall work hard to improve this as soon as possible. Kind regards, Urs Aebi - General Manager

Bewerter können für ihre Beitrage Miles & More Meilen sammeln oder einen 5€ HolidayCheck Reisegutschein erhalten.