- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Im großen und ganzen zu empfehlen. Schöne grüne Anlage . Insel ist nicht ganz sauber, Strand eher mittelmäßig. Wenig Sonne. Wer klares , türkisfabenes Wasser mag ist hier falsch. Gäste die kein All inklusive hatten mussten tief in die Tasche greifen. Teilweise 1 Bier kostete 9 €. Spa im Hotel auch übertrieben teuer. Ein paar Meter am Strand gibt es ein kleines Restaurant und auch Massagen werden angeboten die sehr gut und günstig waren .
Die Zimmer in die Jahre gekommen. Duschkopf sehr verkalkt , teilweise kam wenig Wasser. Am Abend zu duschen fast unmöglich, der Druck war sehr wenig, warmes Wasser kam teilweise nicht. Zimmerreinigung - ich war nicht zufrieden. Bei Anreise eine Spinnenwebe in der Dusche , bis Abreise so gewesen. Matratze sehr durchgelegen. Teilweise sehr unbequem. Boden nicht immer gewischt. Im Bad Pflegeprodukte vorhanden, manchmal aufgefühlt manchmal wieder nicht. Die Reinigungskraft mal besser mal schlechter. Wir hatten einmal alles suchen müssen weil die Dame unsere persönliche Sachen einfach woanders verräumt hat. Eines Tages würde meine Banane die ich noch vom Frühstück übrig hatte einfach weg genommen. Handtücher teilweise mit Löcher, Bettwäsche auch. Benutzte Handtücher die wir aufgehängt hatten, wurden zusammen gefaltet und wie " neu" wieder aufgehängt. Warum konnte man die nicht so hängen lassen wie es war? Vieles unerklärlich. Minibar würde mal aufgefüllt mal nicht. Man musste immer nachfragen und auch dann ist es oft immer noch nicht passiert.
Sehr gut. Tolles Essen. Mitarbeiter an der Bar, Restaurant wirklich sehr sehr gut. Wenn viel los war musste man manchmal 1 Stunde auf das Essen warten. Mit der Zeit weiss man das aber und geht früher oder später Essen wenn weniger los ist.
Rezeption funktionierte teilweise gar nicht. Bei unsere Anreise hat schon angefangen. Wir hatten All inklusive und trotzdem mussten wir eine Kreditkarte hinterlegen. Als ich Fragte warum, sagte man uns für Getränke und wenn sie was kaputt machen. Es stellte sich heraus das vieles immer noch extra bezahlt werden musste wenn man von der Karte essen und trinken bestellt was ausser All inklusive war. Das Rezeption konnte es aber nicht genau erklären. Oft sprachen manche kaum Englisch. Deutsch konnte niemand, was okay ist. Wir wollte Geld wechseln- 3 Tage unmöglich weil immer zu wenig Geld war oder der zb. 20 € Schein hatte einen 2 Millimeter riss und .....das ist nicht gültig, sagte man uns. Beschwerden wurden nicht immer bearbeitet. Wir hatten gleich bei der Anreise das Problem das der Schloss defekt war und man konnte die Tür nicht schließen. Mitten in der Nacht wollten wir nicht mehr umziehen, das nächste Zimmer war sehr weit weg. Nächsten Tag wusste plötzlich niemand was nochmal das Problem war. Mussten alles erklären. Mittag erst das Problem behoben. Dann ging der Safe nicht ......nach Stunden kam niemand, mussten wieder zur Rezeption..... Nach 4 Tagen Klimaanlage defekt. 4 mal mussten wir es sagen.....Kommunikation an der Rezeption sehr sehr schlecht.
Insel nur mit Boot zu erreichen. Teilweise wegen Ebbe und Flut kein Wasser. Manchmal war das Wasser komplett weg , Baden nicht möglich. Die kleinen Suiten/ Villen in der grünen Anlage verteilt. Von Flughafen 23 km. Fahrt ca. 30 Minuten dann noch mit Hoteleigenen Boot zu erreichen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Viele Ausflüge wurden angeboten. Teilweise sehr teuer. Am Strand kann man kostenlos Kajak, Stand up leihen. Liegen und Handtücher kostenlos. Sonnenschirme und Liegen Teilweise sehr alt. Am Abend würde oft was angeboten. Wer es mag nicht schlecht. Sonst ist hier auf der Insel sehr wenig los. Für manche zu wenig. Wer sich erholen will, ist hier genau richtig.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im Februar 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Joanna |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 9 |
Dear Joanna, Thank you for your feedback. Firstly, we are pleased that you would recommend the hotel to readers of holiday check.com. I can only apologise if there was some confusion with communication with some of the team. We do not currently have any German speaking staff, but we are looking for some (if you know any). I do understand that that could be quite frustrating, so please accept our apologies. We are genuinely committed to making sure that all our guests only have the best stay ever with us, if we do not achieve that, then we are very dispapointed. We wish you all the best Mark and Team