Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Charlotte (31-35)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Freunde • Februar 2024
Tolles Hotel
4,7 / 6

Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Schlafqualität
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut

Das Zimmer war an sich perfekt. Die Bettlaken hatten eingelassene Blutflecke am Anreise Tag. Dieses Problem wurde aber schnell behoben. Da die Auflagen auf der Terasse nicht alle überdacht sind hat es einige Flecken.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Eher gut
  • Geschmack
    Gut

Ambiente beim Essen

  • Badekleid & Shorts

Es gibt ausreichend Restaurants mit unterschiedlichen Angeboten. Jedoch ist das Essen u vor allem Trinken ohne All inklusive sehr teuer. Für ein Cocktail kann man so locker mal 10 Euro bezahlen. Auch muss man für alles 17 % an Steuern u pauschalen dazu rechnen.


Service
  • Deutschkenntnisse
    Sehr schlecht

Bester Service

  • Gästebetreuung

Da wir ein Bienen Problem hatten waren wir schnell auf Hilfe angewiesen. Es wurde sich rasch und schnell um unsere Probleme gekümmert. Das Service Personal im Bar Bereich und am Morgen konnte so gut wie kein Englisch. Sie bedienten auch nicht effizient sodass man gut und gerne einmal 30 min auf sein Getränk oder eine Bedienung warten musste.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand
  • Wellness
  • Kultur & Erlebnis

Strand

Aktivitäten am Strand

  • Entspannen

Gerade bei Ebbe hatte es viele Quallen am Strand.


Wellness
  • Lärmpegel im Hotel
    Gut

Beliebte Wellnesserlebnisse

  • Fernöstliche Behandlungen

Der Wellness Bereich ist sehr schön und auch die Begrüßung dort und die Behandlung sind sehr gut gewesen.


Kultur & Erlebnis

Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten

  • Shopping
  • Sightseeing

Da die Insel nicht viel bietet und auch das essen teuer ist sind wir mit dem Boot was alle Stunde fährt auf das Festland gefahren.


Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Nein

Ein haben aufgrund des hohen Preises der Speisen All incl dazugebucht.


Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Infos zum Bewerter
Vorname:Charlotte
Alter:31-35
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrte Charlotte, Vielen Dank für Ihre Bewertung und Verbesserungsvorschlaege. Zunächst möchten wir unser Bedauern darüber ausdrücken, dass die Sauberkeit Ihres Zimmers bei Ihrer Ankunft nicht unseren hohen Standards entsprach. Die Preise in unseren Restaurants sind etwas hoeher als in den einheimischen Lokalen, reflektieren aber die Tatsache, dass wir uns auf einer Insel befinden. Nochmals vielen Dank, dass Sie Ihre Erfahrungen mit uns teilen und wir freuen uns darauf, Sie bald wieder empfangen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Urs Aebi - General Manager The Barceló Coconut Island Team