- ZimmergrößeGut
- SchlafqualitätSehr gut
- SauberkeitSehr gut
Das Zimmer war an sich perfekt. Die Bettlaken hatten eingelassene Blutflecke am Anreise Tag. Dieses Problem wurde aber schnell behoben. Da die Auflagen auf der Terasse nicht alle überdacht sind hat es einige Flecken.
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
Ambiente beim Essen
- Badekleid & Shorts
Es gibt ausreichend Restaurants mit unterschiedlichen Angeboten. Jedoch ist das Essen u vor allem Trinken ohne All inklusive sehr teuer. Für ein Cocktail kann man so locker mal 10 Euro bezahlen. Auch muss man für alles 17 % an Steuern u pauschalen dazu rechnen.
- DeutschkenntnisseSehr schlecht
Bester Service
- Gästebetreuung
Da wir ein Bienen Problem hatten waren wir schnell auf Hilfe angewiesen. Es wurde sich rasch und schnell um unsere Probleme gekümmert. Das Service Personal im Bar Bereich und am Morgen konnte so gut wie kein Englisch. Sie bedienten auch nicht effizient sodass man gut und gerne einmal 30 min auf sein Getränk oder eine Bedienung warten musste.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Wellness
- Kultur & Erlebnis
Aktivitäten am Strand
- Entspannen
Gerade bei Ebbe hatte es viele Quallen am Strand.
- Lärmpegel im HotelGut
Beliebte Wellnesserlebnisse
- Fernöstliche Behandlungen
Der Wellness Bereich ist sehr schön und auch die Begrüßung dort und die Behandlung sind sehr gut gewesen.
Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten
- Shopping
- Sightseeing
Da die Insel nicht viel bietet und auch das essen teuer ist sind wir mit dem Boot was alle Stunde fährt auf das Festland gefahren.
Nur erwartete Kosten
- Nein
Ein haben aufgrund des hohen Preises der Speisen All incl dazugebucht.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Charlotte |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Charlotte, Vielen Dank für Ihre Bewertung und Verbesserungsvorschlaege. Zunächst möchten wir unser Bedauern darüber ausdrücken, dass die Sauberkeit Ihres Zimmers bei Ihrer Ankunft nicht unseren hohen Standards entsprach. Die Preise in unseren Restaurants sind etwas hoeher als in den einheimischen Lokalen, reflektieren aber die Tatsache, dass wir uns auf einer Insel befinden. Nochmals vielen Dank, dass Sie Ihre Erfahrungen mit uns teilen und wir freuen uns darauf, Sie bald wieder empfangen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Urs Aebi - General Manager The Barceló Coconut Island Team