- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Sehr empfehlenswertes Hotel mit tollen Restaurants und abendprogram. Die Bungalows sind sehr gerämig und schön eingerichtet. Im Oktober ist der Pool am Bungalow jedoch unbrauchbar. Leider hatten wir mehrfach Kakerlaken und Frösche im Zimmer - wobei sich die Hotelrezeption eher darüber lustig gemacht hat - aber natürlich trotzdem bemüht hat die Bugs zu beseitigen.
Die Zimmer - bzw. Bungalows waren sehr gerämig und schön eingerichtet. JEder Gast schläft in einem eigenem Bungalow. Hinter dem Bungalow befindet sich ein kleiner Pool - dieser ist in der Regensaison jedoch quasi unbrauchbar weil viele Blätter, etc. hineinfliegen. Da das Hotel von Natur umgeben ist, befindet sich viel ungeziefer und Getier (bspw. Kakerlaken und Frösche) um das Hotel, die durchaus auch einmal das Zimmer besuchen.
Im Resort gibt es zwei Restaurants. Das italienische Restaurant ist nicht sehr empfehlenswert - die Pizza schmeckt wie eine TK-Pizza. Im anderen Restaurant gab es an einem Abend eine Grillstation. Diese war herausragend mit vielen Mehresfrüchten, usw. Die Bar am Pool bietet Essen mit einer tollen qualität an, ist aber auch nicht grade günsitg. Das Frühstücksbuffet ist sehr groß mit vielen Optionen.
Der Service war sehr nett - die Mitarbeiter waren sehr zuvorkommend und freundlich und man fühlte sich sehr willkommen. Einzig als ich wegen Kakerlaken im Zimmer mehrfach angerufen habe, wurde ich angeguckt im Sinne von: Blöder Europäer :D
Coconut Island ist magisch - ein Boot bringt einen stündlich direkt zum Hotel, wo man auf einem Steg zur Lobby begleitet wird. Das Resort bietet alles was man brauchen könnte: Pools, Restaurants, Bars, Massage, Fitenss, ...
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Es gibt viele Möglichkeiten wie beispielsweise ein Fitness Center, einen großen Pool, Massage, etc.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2024 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Florian |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 10 |
Sehr geehrter Florian, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns einen Kommentar zu hinterlassen. Wir bedauern sehr die Unannehmlichkeiten, die Sie während Ihres Aufenthalts erlebt haben. Unser Team hätte Ihnen gerne vor Ort eine bessere Lösung angeboten. Die saisonalen Herausforderungen im Oktober nehmen wir sehr ernst. Wir freuen uns, dass Sie die Großzügigkeit und stilvolle Einrichtung Ihres Bungalows geschätzt haben. Die positive Resonanz zu unserem Grillabend mit Meeresfrüchten und dem reichhaltigen Frühstücksbuffet erfüllt uns mit Freude. Besonders erfreulich ist, dass Sie die magische Atmosphäre unserer Insel und die Vielfalt unserer Einrichtungen genießen konnten. Die herzliche Gastfreundschaft unseres Teams und der außergewöhnliche Anreiseweg über den Bootssteg haben offenbar zu einem besonderen Urlaubserlebnis beigetragen. Wir würden uns sehr freuen, Sie auch in Zukunft wieder als Gast bei uns begrüßen zu dürfen. Kind regards, The Management