Das Personal spricht überwiegend Spanisch, kein Deutsch und sehr sehr gebrochen und vereinzelt englisch. Oft wurde beim Nachfragen nicht gewusst was gemeint ist zb Premium Service für einen Tag buchen. Beim Einchecken in das Hotel wurden mehrmals (4x) die Personalien falsch vom Personalausweis eingetragen. Auf Nachfrage meinte das Personal, dass das nicht wichtig sei(?!) Die Reisebeschreibung bei Tui ist meiner Meinung nach fehlerhaft, da die umliegenden Städte nicht leicht zu erreichen sind, außer man hat einen Mietwagen (keine Info vorab darüber erhalten). Auch steht auf der Internetseite des Hotel, das es „unzählige Möglichkeiten wie Reiten, Surfen, Paddelsurfen oder Tauchen“ gäbe. Leider konnte weder die Reiseleitung der Tui noch das Hotelpersonal mir Auskunft geben wo es diese Möglichkeiten gibt. Auch den auf der Seite angegebenen Golfclub gibt es nicht vor Ort(lediglich 45min mit dem Auto).
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2025 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Mietwagen benötigt, Aktivitäten nicht vo |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Guten Tag, Zunächst einmal bedauern wir, dass wir Ihre Erwartungen nicht vollständig erfüllt haben. Es tut uns leid, dass die Sprachbarriere ein Problem für Sie war. Wir haben Mitarbeiter, die Ihre Sprache sprechen, und darüber hinaus bieten wir jährlich Kurse an. Es tut uns leid, dass Sie auf Mitarbeiter gestoßen sind, die noch nicht ausgebildet sind. Wir nehmen dies zur Kenntnis, um mehr Menschen zu erreichen. Andererseits nehmen wir auch Ihre Anregung zu den Aktivitäten zur Kenntnis. Obwohl wir mit Kooperationsunternehmen zusammenarbeiten, werden wir das Personal im Auge behalten, um sicherzustellen, dass sie sich damit auskennen. Wir bedauern Ihre Bewertung und ermutigen Sie, uns noch einmal zu besuchen, da wir überzeugt sind, dass wir Ihnen einen angenehmen Aufenthalt bieten können. Freundliche Grüße, Marta Calvo Assistant General Manager