Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Herr und Frau B. (51-55)
Verreist als Paar • Oktober 2023 • 2 Wochen • StrandIn 2 Jahren runtergewirtschaftet
2,0 / 6

Allgemein

Wir waren bereits zur Eröffnung in 2021 hier und fanden es großartig, deshalb kamen wir dieses Jahr wieder. Ein Fehler, wie sich herausstellte. Alles hat nachgelassen. Das Personal wurde fast gänzlich ausgetauscht, das Essen ist furchtbar, die Zimmer ganz ok. Wir hatten den Hausmeister viermal zu Besuch... Das Personal an der Rezeption scheint sich von ausländischen Gästen belästigt zu fohlen. Die Sprachbarriere besteht weiterhin. Es ist mühsam und nervig.Die Damen im Restaurant und unsere Zimmerdame waren klasse Das Gesamtbild der Außenanlage ist inzwischen öder Durchschnitt, der Pool an einer Stelle schlecht repariert, eher zusammengeschustert. Sogar die Palmen sind kleiner und trauriger, als vor 2 Jahren. Das Plastikgestrüpp auf den Balkonen wirkt billig und gehört in die Mülltonne. Am Pool wurden wir von bis zu drei verschiedenen Musikquellen beschallt, wie auf einem Rummelplatz. Die Muaik, die jeden Abend von der Dachterrasse schallt, war zeitweise laut und schlimm ( Einzelunterhaltung, Pseudoelvis, etc) Um an den wunderbaren Strand zu kommen, muss man nicht in diesem Hotel wohnen. Uns wird man dort nicht wieder antreffen!


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Mehr Bilder(25)
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:2 Wochen im Oktober 2023
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Herr und Frau B.
Alter:51-55
Bewertungen:3
Kommentar des Hoteliers

Lieber Gast, Zunächst einmal möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich für unser Hotel entschieden haben, um Ihren Urlaub zu genießen. Es ist uns eine Freude, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns wiederholen. Es tut uns sehr leid zu hören, dass Sie das Gefühl hatten, dass sich das Team verändert hat, denn das ist größtenteils nicht der Fall. Was uns am meisten überrascht, ist Ihre Meinung über unser Rezeptionsteam, denn es ist immer jemand im Dienst, der Deutsch spricht. Wie Sie in anderen Kommentaren lesen können, ist die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft unseres Teams das, was unsere Gäste am meisten bemerken. Es tut uns leid zu hören, dass Ihnen die Dekoration der Terrasse nicht gefallen hat. Sie ist in der Tat künstlich, so wie sie im Jahr 2021 bei der Eröffnung des Hotels war. Abschließend möchten wir Sie bitten, uns jederzeit während Ihres Aufenthaltes mitzuteilen, wenn Sie unzufrieden sind, und wir werden Ihnen gerne weiterhelfen, um Ihre Bedürfnisse zu erfüllen. Wir freuen uns darauf, Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Pablo Espiño, Director General