Wir waren zum 2x dort und werden es nicht wieder buchen.Wir reisen seit 16 Jahren nach Andalusien. Das war definitiv der schlechteste Aufenthalt. Das Frühstücksbuffett hat sich rapiede zum Vorjahr verschlechtert.Gegen 12 Euro Aufpreis darf man oben im Restaurant frühstücken, bekommt aber nur das, was generell Standart in einem 4 Sterne Haus ist. Wir haben das dem Managment persönlich vor Ort mitgeteilt, hatten aber das Gefühl, das es ihnen egal ist.Es ist mehr auf spanische Gäste ausgerichtet. Das Team an der Poolbar war hingegen mega nett und freundlich und sehr Kunden orientiert. Kein Abend Programm, nur im B Haeven,was ehr für jüngere Gäste konzipiert ist.Und wenn das Wetter mal schlechter ist, geht unterhaltungsmäßig gar nichts, da die rooftop Bar nicht besuchbar ist. Wir verstehen das Barcelo Konzept an dieser Stelle nicht.Was soll der Gast Abends machen?Die kleine Theke am Empfang mit dem kalten Licht, gibt nichts her. Das Auschecken war übrigens genauso "kalt". Egal, man hat ja nächstes Jahr eine andere Wahl.
- ZimmergrößeGut
- SchlafqualitätSehr gut
- SauberkeitSchlecht
Großes gemütliches Bett aber schon beim einchecken war der Boden in der Toilette noch von den vorherigen Gästen beschmutzt.Das Zimmer wurde innerhalb unseres Aufenthaltes gereinigt der Boden in der Toilette und das BD nicht.Um den kleinen Tisch unter dem TV wurde auch schon wochenlang herumgewischt.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Martina |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 7 |
Lieber Gast, Zunächst einmal vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Kommentare zu senden. Für uns ist es sehr wichtig, die Meinung unserer Gäste zu kennen. Es tut uns leid, dass wir Ihre Erwartungen dieses Mal nicht erfüllt haben. Was das Frühstück betrifft, sind wir bestrebt, ein qualitativ hochwertiges und abwechslungsreiches Frühstück anzubieten. Wir bedauern, dass dies nicht Ihrer Meinung war. Was das Premium-Frühstück betrifft, das Sie erwähnen, handelt es sich um ein À-la-carte-Frühstück, das wir im Hotel anbieten, und daher fallen für diejenigen, die diesen Service gebucht haben, zusätzliche Kosten an. Was die Abendunterhaltung angeht, bieten wir mehrere Live-Musikshows in unserer Dachbar B-Heaven an. Wenn die Wetterbedingungen es jedoch nicht zulassen, finden die Aufführungen auch im zweiten Stock neben unserer Lobbybar statt, die auch eine umfangreiche Getränkekarte bietet. Was schließlich die Sauberkeit angeht, die Sie erwähnt haben, tut es uns leid, diesen Kommentar zu lesen. Wir sind sehr bemüht, unsere höchsten Markenstandards anzuwenden. Wir werden mit der entsprechenden Abteilung analysieren, was passiert sein könnte. Wir möchten uns auch für Ihre guten Kommentare zu unserem Personal und unseren komfortablen Zimmern bedanken. Wenn Sie es wünschen, würden wir uns freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen, da wir sicher sind, Ihnen einen angenehmen Aufenthalt bieten zu können. Aufrichtig, Pablo Espiño General Manager
Bewerter können für ihre Beitrage Miles & More Meilen sammeln oder einen 5€ HolidayCheck Reisegutschein erhalten.