- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Ein schönes neues Hotel mit Luft nach oben in der Gastronomie. Zimmer schön und geräumig. Personal sehr nett. Wir bekamen ein Zimmer mit Parkplatzblick, konnten mit Aufpreis auf ein schönes Zimmer mit Meerblick umbuchen. Danke dafür an die nette Dame an der Rezeption
Sehr schön und geräumig. Abstellfläche eher bescheiden
Das ist der einzige Punkt in dem Hotel, weshalb ich nicht die volle Punktzahl gebe. Die Beschriftung der einzelnen Speisen ungenügend, vor allem für Vegetarier. Ein absolutes no Go - eine Kelle für Bolognese und Tomatensoße. Heißt, wenn man Tomatensoße möchte, wird einfach die Kelle aus der Bolognesesoße genommen. Als ich dies an der Rezeption bemängelte hieß es, ich hätte den Koch darauf ansprechen sollen. Das ist nicht meine Aufgabe als Gast. Obst, speziell Ananas oft unreif am Buffet. Außerdem viel Obst aus der Dose- hätte ich in Südspanien nicht erwartet. Die Auswahl an Nachspeisen sehr übersichtlich. Das Problem mit den lauwarmen Speisen, was viele vorher schon bemängelt haben, kann ich nur bestätigen. Täglich kaltes Rührei z. B. Es heißt dann immer in den Antworten, dass dies mit der Abteilung besprochen wird, nur besprechen alleine hilft ja anscheinend nichts.Man sollte das Problem einfach mal beheben. Geht in anderen Hotels ja auch.
Das gesamte Personal empfanden wir als freundlich. Ein Kellner im Restaurant war die Ausnahme
Eher ruhig, aber das weiß man bei der Buchung ja
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gibt keine Freizeit Angebote, was aber in der Hotel Beschreibung auch so aufgeführt ist
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Mai 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Andrea |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 13 |
Sehr geehrter Gast, Wir bedanken uns für Ihre positive Bewertung unseres Hotels. Bei Barceló sind wir immer sehr bemüht, die Mahlzeiten zu einem der beste Erlebnisse unter uns zu machen und bedauern Ihre Enttäuschung mit unserer Speisekarte. um eine abwechslungsreiches Auswahl an Gerichten mit regionalen Produkten zu gewährleisten, möchten wie die anspruchstvollstenen Gaumen zufrieden zu stellen. Wir werden Ihre Kommentare an unserem Küchenchef weitergeben. Wir sind begeistert, dass es Ihnen bei uns gut gefallen hat. Danke für Ihren positiven Kommentar zu der Freundlichkeit unseres Teams. Ihr Lob geben wir sehr gerne an unsere Mitarbeiter weiter. Wir bedanken uns für Ihren Hinweis bezüglich der Kommunikation unseres Teams und werden dies in unsere Verbesserungsprozesse miteinbeziehen. Wir möchten Ihnen nochmals danken, unser Hotel gewählt zu haben und uns Ihre konstruktive Kritik ausgedrückt zu haben. Wir freuen uns, Sie in nicht allzu weiter Zukunft erneut begrüßen zu dürfen und die Gelegenheit zu bekommen, Ihre Erwartungen zu übertreffen. Mit freundlichen Grüßen, Pablo Espiño, Director General