Alle Bewertungen anzeigen
Sandra (51-55)
Verreist als Paar • Mai 2023 • 2 Wochen • StrandWir werden nicht wiederkommen!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wir haben das Hotel aufgrund der vielen positiven Bewertungen, weil es noch neu und weil es Adults only war gebucht. Leider haben die negativen Punkte überwogen, so dass wir das Hotel nicht weiterempfehlen können.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Wir hatten ein Zimmer zur Poolseite gebucht und wurden im 4. Stock untergebracht. Der erste Eindruck war super. Helle und moderne Einrichtung, schönes Boxspringbett, separtes WC, Riesendusche, beleuchteter Wandschrank, großer Flatbildschirm. Auf dem zweite Blick fehlten uns jedoch folgendes: -Klobürste (haben wir an der Rezeption angefragt und bekommen) -Kosmetiktücher (haben wir an der Rezeption angefragt und bekommen) -Zweite/r Sessel/Sitzgelegenheit -Nachtschrank mit Schubladen (es gab je nur ein ovales Tischchen) -Ablageflächen/Schubladen -Sichtschutz zum Nachbarn auf dem Balkon Nachdem wir uns eingelebt hatten, waren folgende suboptimale Gegebenheiten vorhanden: -unzureichende Zimmerreinigung (benutzte Kaffeetassen wurden nicht gereinigt -haben wir bemängelt, danach ging es-, leere Cocktailgläser wurden nicht weggeräumt, Schlafanzüge wurden teilweise irgendwo hingepfeffert und nicht zusammengelegt und auf dem Bett drapiert -unausgeklügeltes Lichtsystem -der Satelitenempfang für den Fernseher funktionierte mehrmals nicht -die WLan-Verbindung wurde ständig abgebrochen und eine automatische Datenverbindung funkionierte dann auch oft nicht -unbequeme/durchgelegene Poolliegen ohne Auflagen -Poolwasser war merkwürdigerweise kälter als der Atlantik


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Über die Bahnhofsatmosphäre des Speisesaals wurde schon viel berichtet. Glücklicherweise war das Hotel nicht ausgebucht, so dass es gut auszuhalten war von der Lautstärke. Positives in Bezug auf das Frühstück: -es gab jeden Tag Sekt -der Kaffee aus den Automaten schmeckte lecker -es gab eine Vielzahl von verschiedenen "Milch"-Sorten -es gab mega viele verschiedene und sehr leckere Brötchensorten und Brote -die frisch zubereiteten Eierspeisen waren sehr schmackhaft -eine Honigwabe war vorhanden Negatives: -wenig Auswahl an frischem Obst (Bananen waren nicht täglich vorhanden, kein frischer Obstsalat, nur zwei frische aufgeschnittene Obstsorten) und Gemüse (nur Gurken und Tomaten) -am letzten Morgen bekamen wir je zwei Toastscheiben mit warmer Wurst und Käse, warmen Joghurt, da wir früh abgeholt wurden (07:30 Uhr). Es war zwar abgedeckt, aber keine Ahnung wie lange es dort bereits stand. Das Buffett war bereits aufgebaut, trotzdem durften wir und auch andere Frühabreiser es nicht nutzen... Rooftopbar: Die Qualität der Cocktails war super! Laut der Barcelo-App hatte die Bar freitags bis sonntags geöffnet und von dort können schöne Sonnenuntergänge genossen werden. An unserem letzten Sonntag wollten wir dann endlich einen Sonnenuntergang fotografieren (vorher war das Wetter nicht entsprechend) und wir standen vor verschlossener Tür. Bei der Rezeption angefragt, warum die Bar nicht geöffnet hätte, obwohl es in der App stand wurde uns gesagt, dass diese immer nur freitags und samstags geöffnet hätte. Wir wiesen auf die App hin und nur Schulterzucken bei den Damen. Ärgerlich für uns, da wir ohne einen leckeren Cocktail nun auf einer anderen Sonnen-Terasse den wunderschönen Sonnenuntergang anschauen mussten. 10 Minuten später waren die Öffnungszeiten in der App geändert...


    Service
  • Gut
  • Wir hatten nur Frühstück gebucht. Die Teller wurden schnell abgeräumt. Die Personen, die die frischen Eierspeisen zubereitet hatten waren ausnahmslos freundlich. Der Cocktailmixer auf der Rooftopbar war super, die Servicekräfte dort auch. Die Bedienungen am Pool waren auch sehr nett. Die Damen an der Rezeption mal so mal so. Zum Service am Pool: Mit der Barcelo-App konnten problemlos Getränke geordert werden, die dann nach ca. 10-15 Minuten gebracht wurden. Das fanden wir optimal.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Zur Lage wurde bereits umfänglich berichtet.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    In der Barcelo-App waren verschiedene Sportangebote enthalten, die jedoch nicht angeboten wurden. OK, es gab einen Fitnessraum. Samstags gab es Musik in der Rooftopbar - Geschmackssache...


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Mehr Bilder(5)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:2 Wochen im Mai 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sandra
    Alter:51-55
    Bewertungen:33
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Sandra, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Kommentare zu Ihrem letzten Aufenthalt in unserem Hotel Barceló Conil Playa mitzuteilen. Es freut uns zu hören, dass Ihnen das moderne Design unserer Zimmer und die Qualität der Cocktails an der Rooftopbar gefallen haben. Wir schätzen Ihre freundlichen Worte über unser Personal und den Service am Pool. Wir bedauern jedoch, dass einige Aspekte Ihres Aufenthalts nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Bezüglich der Zimmerausstattung und -reinigung nehmen wir Ihre Anmerkungen zur Kenntnis und werden diese intern besprechen, um unseren Service zu verbessern. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind. In Bezug auf das Frühstück und die Auswahl an frischem Obst und Gemüse möchten wir darauf hinweisen, dass wir stets bemüht sind, eine abwechslungsreiche Auswahl anzubieten. Wir bedauern, dass dies in Ihrem Fall nicht zufriedenstellend war. Ebenso möchten wir uns für das Missverständnis bezüglich der Öffnungszeiten der Rooftopbar entschuldigen. Wir werden sicherstellen, dass unsere Gäste zukünftig klarere Informationen erhalten. Wir sind stets bemüht, die Zufriedenheit unserer Gäste zu gewährleisten, und bedauern, dass die während Ihres Aufenthalts angebotenen Lösungen nicht zufriedenstellend waren. Mit freundlichen Grüßen. Pablo Espiño, Director General