Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Jutta und Jürgen (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2020 • 2 Wochen • Sonstige
Hotel zum Weiterempfehlen
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Relativ neues Hotel, sehr zentral gelegen und trotzdem ruhig. Es fehlt eine Räumlichkeit, in der man einfach nur sitzen, lesen oder ein Glas Wein trinken möchte. Das Hotel wird überwiegend von Gästen aus England besucht. Daher ist die Sprache im Hotel durchweg englisch.


Zimmer
  • Gut
  • Normale Doppelzimmer und Deluxe Doppelzimmer sind gleich ausgestattet und unterscheiden sich lediglich in der Größe. Zimmer mit Blick auf den Pool und Garten sind zu empfehlen. Im Januar und Februar allerdings teilweise ohne oder mit wenig Sonne. Ein Safe im Zimmer ist kostenpflichtig und somit negativ zu bewerten. Es fehlten Kosmetiktücher im Badezimmer.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Große Auswahl zum Frühstück und am Abenbüfett. Für jeden ist etwas dabei. Das Tragen eines grünen Armbandes für Gäste mit Halbpension halten wir für überflüssig. Es gibt andere Möglichkeiten der Kontrolle.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal ist freundlich und hilfsbereit, spricht leider nur teilweise deutsch. Hier sind Englisch-Kenntnisse für Gäste angebracht. Sogar an meinen Geburtstag wurde gedacht. Ich bekam eine Flasche Sekt und Kuchen auf das Zimmer gebracht.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Der Strand ist fußläufig in kurzer Zeit zu erreichen. Wer bummeln und einkaufen will, ist in einigen Metern schon im Zentrum bzw. in der Shopping-Meile. Promenade und Hafen sind ebenfalls in der Nähe.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool-Anlage sehr schön im gepflegten Garten gelegen. Bei der Unterhaltung am Abend ist noch "Luft nach oben"


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Februar 2020
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jutta und Jürgen
    Alter:71+
    Bewertungen:20
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Jutta & Jürgen, Wir möchten uns bedanken, dass Sie für Ihren Urlaub auf Fuerteventura unser Hotel Barceló Corralejo Sands gewählt haben sowie für Ihren Bericht, den Sie auf Holidaycheck geteilt haben. Wir freuen uns sehr über all die netten Worte bezüglich Ihres Aufenthalts bei uns. Aus Ihrem Bericht geht hervor, dass Sie scheinbar vor Ihrer Ankunft nicht angemessen über die Serviceleistungen des Hotels informiert waren und möchten bei dieser Gelegenheit darauf hinweisen, dass auf unserer Website eine umfassende Beschreibung unserer Serviceleistungen zur Verfügung steht. Dort können Sie sehen, dass auf einen Zuschlag für den Gebrauch des Safes hingewiesen wird. Vielen Dank für Ihr Verständnis bezüglich eines Services in deutscher Sprache. Obwohl unser gesamtes Team in der Lage ist, sich in den meisten Landesprachen unserer internationalen Gäste zu verständigen, setzen wir uns bei Barceló stark für die fortlaufende Weiterbildung unsere Mitarbeiter ein und werden somit allen Angestellten, die diesen Aspekt ihrer Aufgabe verbessern müssen, offiziell anerkannten Sprachunterricht anbieten. Vielen Dank auch für Ihre Kommentare zu einer zusätzlichen Bar und Kosmetiktücher im Zimmer. Es hilft uns zu verstehen, was wir tun können, um unsere Dienstleistungen für unsere zukünftigen Kunden zu verbessern. Wir danken Ihnen, dass Sie auf unsere zentrale Lage in Corralejo hingewiesen haben. Unsere Hotel ist gleich neben der Hauptstraße mit Geschäften und dem Strand. Ideal für unsere Kunden, die Corralejo zu Fuß erkunden möchten. Darüber hinaus ist es auch gut zu wissen, dass Sie die vielen kulinarischen Leckerbissen genossen haben, die unsere exzellenten Küchenchefs für Sie zubereitet haben, immer darauf bedacht, ein breit gefächertes Angebot typischer Köstlichkeiten zum Genuss aller Gaumen zuzubereiten, und wir freuen uns zu wissen, dass wir auch Ihren erobert haben. Zum Schluss, wir danken Ihnen, einen so wichtigen Anlass wie Ihren Geburtstag bei uns im Hotel verbracht zu haben, in dem wir stets bemüht sind, dass Sie sich wie zu Hause fühlen. Wir freuen uns sehr zu lesen, dass Sie die Überraschung genossen haben. Wir möchten Ihnen nochmals danken, für Ihren Urlaub unser Hotel gewählt zu haben und freuen uns sehr, die Gelegenheit zu bekommen, Sie erneut begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, Caroline Deneyer Guest Experience Manager Barceló Corralejo Sands