- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel liegt in Corralejo , also im Norden von Fuerteventura. Die Transferzeit beträgt ca. 30 - 45 Minuten. Es macht einen sauberen und gepflegten Eindruck.
Wir hatten eine Junior - Suite. Groß und modern eingerichtet , jedoch war der Stauraum und die Ablageflächen sehr knapp bemessen. Das Bett war sehr groß und super bequem. Der Fernseher war ebenfalls groß, aber es gab kaum deutsche Sender. Um Nachrichten zu schauen war man auf die Sendezeiten vom ZDF angewiesen, zusätzlich gab es noch 2 - 3 österreichische Programme. Da das W- LAN recht stabil war, haben wir Informationen aus dem Internet gezogen.
Zum Frühstück gab es den Kaffee aus einem Automaten, allerdings von guter Qualität. Warum es keine Eierbecher gab, ist mir aber ein Rätsel. Butter, Marmelade, Honig usw. - alles in kleinen Plastiktüten verpackt. Die Auswahl beim Abendessen war angemessen, jedoch variierte die Qualität von Tag zu Tag. An manchen Tagen war das Fleisch ungenießbar. Nicht einmal eine Cocktailsoße gab es , dafür Mayo , Ketchup , Senf - wieder alles in kleinen Plastiktüten ... unglaublich !!! Das kann man nicht auf Corona schieben, da in früheren Bewertungen ( vor Corona ) auch schon auf dieses Problem hingewiesen wurde.
Wir wurden an der Rezeption freundlich empfangen, jedoch hat niemand deutsch gesprochen. Uns wurde die Lage unserer Suite erklärt und wir mussten unser Gepäck selbst in die 1. Etage schleppen. Das geht sicherlich in einem guten 4 Sterne Hotel auch besser. Abgesehen davon waren alle Mitarbeiter freundlich und hilfsbereit.
Das Hotel befindet sich in ruhiger Umgebung in einer Nebenstraße , dennoch zentral gelegen. Viele Geschäfte und Restaurants sind in der Nähe . Auch der Strand und der Hafen sind fußläufig zu erreichen. Das Dünengebiet El Jable ist ca. 4 km entfernt, Das Hotel bietet einen kostenlosen Shuttle an , jedoch nur 1 Hinfahrt und eine Rückfahrt. Aber es gibt auch eine Linienbus - Verbindung , für ein Taxi zahlt man ca. 8 Euro pro Fahrt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Tagsüber gab es Animation und abends auch irgendein Programm , Da wir aber nichts mitgemacht haben, möchte ich dafür keine Bewertung abgeben. Die Poolanlage war groß, Fitness u. Wellnessanlage waren geschlossen, ( Corona bedingt )
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Wolf-Rüdiger |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 48 |
Ihre Anmerkungen bezüglich der Sprachbarriere nehmen wir dankend zur Kenntnis. Wir sind bemüht in jeder Schicht Teams zusammenzustellen, die die verschiedenen Sprachen unserer internationalen Gäste sprechen. Es tut uns leid, dass dies anscheinend nicht zu Ihrer vollsten Zufriedenheit funktioniert hat. Es tut uns leid zu lesen, dass Sie eine grössere Auswahl an ausländischen Fernsehsender vermisst haben und nehmen Ihren Hinweis dankend zur Kenntnis. Wir bedauern, dass das Buffet nicht vollständig Ihren Erwartungen entsprochen hat, zumal die Qualität und die Vielfalt unseres kulinarischen Angebots normalerweise zu unseren Stärken gehören. Wir nehmen Ihre Bemerkungen zu unserer Küche sehr ernst, da wir uns wünschen, dass unsere Gastronomie für unsere Gäste etwas ganz Besonderes ist. Ebenso bedauern wir , dass der Stauraum Ihres Zimmers nicht Ihren Bedürfnissen entsprochen hat. Wir werden uns diesen Hinweis zu herzen nehmen, um zukünftig eine zufriedenstellende Lösung hierfür vorbringen zu können. Es freut uns zu lesen, dass Sie ansonsten absolut zufrieden mit dem Komfort des Zimmers waren, in dem wir Sie untergebracht haben und danken Ihnen, dass Sie die Ästhetik unserer Unterkünfte unterstreichen, da diese darauf ausgerichtet ist, unseren Gästen einen unvergesslichen Aufenthalt zu bieten. Wir freuen uns zu lesen, dass Sie den Standort unseres Hotels als ideal empfunden haben. Wir sind besonders stolz zu wissen, dass Sie in den Genuss gekommen sind, unsere Gastfreundschaft zu genießen. Wir sind überzeugt davon, dass der einzig richtige Weg damit jeder Gast sich wie zu Hause fühlt, ein persönlicher Service ist. Caroline Deneyer, Guest Experience Manager