- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
In die Jahre gekommen, Zustand der Bungalows eher schlecht, vieles heruntergewohnt, man müsste Geld in die Hand nehmen. Weitläufig, je nach Lage weite Wege.
Einfach nur alt und muffig. Schranktüren kaputt oder unbrauchbar, Gardinen verschimmelt. Klimaanlage kaum brauchbar. Terrasse war gut, 2 Liegen, 4 Stühle, Tisch, Wäschetrockner.
Das war gut, mehr aber auch nicht. Speisen waren frisch und schmackhaft.
Sobald Probleme auftauchen spricht man kein Deutsch mehr, und die gab es bei uns. Bis heute nicht gelöst, trotz 1000‘ der Versprechungen. Sehr inakzeptabel. So etwas haben wir noch nie erlebt.
15 Minuten Transfer, topp. Ausflüge zu Corona Zeiten schwierig.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Null
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Kinder: | 1 |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2020 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Noni |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast , Wir freuen uns, dass Sie unser Barceló Castillo Beach Resort für Ihren Urlaub in Fuerteventura gewählt und uns Ihre Bedenken bezüglich Ihres Aufenthaltes bei uns mitgeteilt haben, da es uns die Gelegenheit gibt, auf Bereiche zu achten, die der Verbesserung bedürfen. Es tut uns aufrichtig leid, dass Sie in ihrem Zimmer Mängel vorgefunden haben, die durch die Nutzung und den Lauf der Zeit zustande kommen können. Unser Wartungspersonal achtet besonders auf diese Aspekte, damit alle unsere Einrichtungen sich stets in einem guten Zustand befinden, um den Komfort unserer Gäste garantieren. Zudem bedauern wir auch Ihre Enttäuschung bezüglich unseres Unterhaltungsangebots. Wir bemühen uns stets, unseren Gästen tagsüber abwechslungsreiche Aktivitäten. Wir werden jedoch Ihre Kommentare mit dem Unterhaltungsleiter zu seiner Information und in Hinblick auf Verbesserung besprechen. Andererseit, Es ist gut zu wissen, dass Sie die vielen kulinarischen Leckerbissen genossen haben, die unsere exzellenten Küchenchefs für Sie zubereitet haben, immer darauf bedacht, ein breit gefächertes Angebot typischer Köstlichkeiten zum Genuss aller Gaumen zuzubereiten. Es tut uns aufrichtig leid zu lesen, dass Ihr Aufenthalt nicht so angenehm wie erwartet gewesen ist und würden uns aufrichtig freuen, Sie in Kürze wieder bei uns begrüßen zu dürfen, mit der Versicherung, dass wir unser Bestes tun werden, um Ihre nächsten Barceló-Urlaub aus all diesen Gründen zu einer unvergesslichen Erfahrung zu machen. Freundliche Grüsse, Marta Chincho Guest Experience Manager