- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Wir hatten eine Suite im Bereich 5. Diese war grundsätzlich in Ordnung, wenn auch viele Möbel Gebrauchsspuren aufwiesen.
War ok. Betten waren total wackelig und viel zu weich. Bei der Anreise funktionierte die Klimaanlage nicht.
Man kommt sich vor wie in einer Mensa. Das Restaurant ist unruhig, kalt und zum Teil auch schmutzig. Die Mit- arbeiterinnen sind überfordert, unfreundlich und unhöflich. So etwas haben wir noch nirgends erlebt. Das Speisenangebot lässt viele Wünsche offen, scheinbar gibt es jeden Tag das Gleiche , nur mit einem anderen Schild davor. Der Fisch und das Fleisch sind immer 2 mal gestorben. Beim Frühstück gibt es 4 Kaffeeautomaten, von denen ständig mindestens einer außer Betrieb ist, so dass es durchaus sein kann, dass man um an 2 Tassen Kaffee zu kommen schon mal 10 Minuten braucht. Das hat mit Urlaub nichts zu tun gehabt. Außerdem ist der Lärmpegel unerträglich. Wir haben nach 4 Tagen aufgegeben und sind in der Umgebung essen gegangen. Gebucht hatten wir Halbpension.
Die Mitarbeiter an der Rezeption arbeiten hervorragend. Sie sind hilfsbereit und freundlich. Mängel werden versucht abzustellen. Grundsätzlich hat man aber bei anderen Mitarbeitern den Eindruck, dass man als Gast nicht willkommen ist. Kein freundliches Wort, kein Lächeln?!
Kurze Anreise vom Flughafen. Es gibt relativ wenige, lohnende Ausflugsziele in der Umgebung.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Andreas |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 9 |
Sehr geehrter Herr, Vielen Dank für die Zeit, die Sie sich genommen haben, um Ihre Kommentare zu Ihrem kürzlichen Aufenthalt in unserem Hotel zu teilen. Bei Barceló legen wir hohen Wert auf die kompetente und herzliche Gästebetreuung unseres Personals und sind uns vollkommen bewusst, dass die Interaktion mit unseren Gästen eine enorme Auswirkung auf den Gesamteindruck ihres Urlaubs in unserem Hotel hat. Daher bedauern wir zutiefst, Ihre Kommentare zu dem von Ihnen erhaltenen Service zu lesen und verpflichten uns, alle Aspekte zu verbessern, die unerlässlich sind damit sich jeder Gast stets willkommen und umsorgt fühlt. Darüber hinaus haben wir uns Ihre Bemerkungen zu Ihrer Erfahrung bei den Mahlzeiten sehr zu Herzen genommen und bedauern aufrichtig zu lesen, dass wir Ihren kulinarischen Erwartungen nicht entsprochen haben. Ich möchte bei dieser Gelegenheit jedoch unterstreichen, dass unsere Chefkochs ein alle zwei Wochen rotierenden Menüplan aufstellen, der ein vielseitiges Angebot an regionalen wie internationalen Köstlichkeiten zur Auswahl anbieten, die sich an alle Ernährungserfordernisse anpassen und bestrebt sind, selbst die anspruchsvollsten Gaumen zu erfreuen. Daher bedauern wir sehr, zu lesen, dass es uns nicht gelungen ist, Ihren Gaumen zu erobern und werden auf alle Fälle Ihre Kritik mit unserem Team besprechen. Wir haben Ihre verschiedenen konstruktiven Kommentare zur Kenntnis genommen und möchten Ihnen versichern, dass wir das Feedback aller unserer Gäste schätzen, da es von großer Wichtigkeit ist, und dass wir alle erforderlichen Maßnahmen zur Berichtigung ergreifen, um ähnliche Vorkommnisse zukünftig zu vermeiden. herzliche Grüße, Marta Diez Guest Experience Manager