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Lena (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Februar 2020 • 1 Woche • Strand
Keine 4 Sterne. Einfach billig und schmutzig
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Nie mehr wieder in das Hotel! Die Zimmer sind dreckig und alt! Das Essen auf einem sehr schlechten Niveau. Das einzige was gut ist, ist die Lage. Das Superior Zimmer was wir bekommen haben, würde ich nicht mal umsonst haben wollen!


Zimmer
  • Sehr schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Februar 2020
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Lena
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr Geehrte Frau. Lena, vielen Dank, dass Sie unser Hotel Barceló Castillo Beach Resort anlässlich Ihres Aufenthaltes auf Fuerteventura gewählt haben. Mit großer Betroffenheit habe ich Ihren ausführlichen Kommentar gelesen. Ich bedauere sehr, dass Ihr Urlaub bei uns nicht zu Ihrer vollen Zufriedenheit verlaufen ist und möchte mich an dieser Stelle für die wertvollen Kommentare bedanken. Mit den entsprechenden Abteilungsleitern habe ich in der Zwischenzeit über Ihre Anmerkungen gesprochen und bitte um Entschuldigung. Sauberkeit ist eine unserer Prioritäten und wir bedauern aufrichtig, nicht Ihre Erwartungen getroffen zu haben. Darüber hinaus haben wir uns Ihre Bemerkungen zu Ihrer Erfahrung bei den Mahlzeiten sehr zu Herzen genommen und bedauern aufrichtig zu lesen, dass wir Ihren kulinarischen Erwartungen nicht entsprochen haben. Ich möchte bei dieser Gelegenheit jedoch unterstreichen, dass unsere Chefkochs ein alle Wochen rotierenden Menüplan aufstellen, der ein vielseitiges Angebot an regionalen wie internationalen Köstlichkeiten zur Auswahl anbieten, die sich an alle Ernährungserfordernisse anpassen und bestrebt sind, selbst die anspruchsvollsten Gaumen zu erfreuen. Daher bedauern wir sehr, zu lesen, dass es uns nicht gelungen ist, Ihren Gaumen zu erobern und werden auf alle Fälle Ihre Kritik mit unserem Team besprechen. Wir würden uns freuen, wenn wir Sie wieder einmal begrüßen und Sie von unseren gewohnt hohen Service Standards überzeugen können. Beste Grüße aus Fuerteventura. Marta Chincho Guest Experience Manager