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Fiete (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2020 • 2 Wochen • Strand
Keine 4 Sterne.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Eine in die Jahre gekommene Anlage. Nicht jeder kann royal. Halbpension ist nicht empfehlenswert. 4 Sterne sind nicht angemessen.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • 4 Sterne nicht für die Räumlichkeiten geeignet. Klimaanlage defekt, Schranktür aus den Arretierungen, keine einladende Möblierung (Kunstleder). Topper vom Bett musste ausgetauscht werden. Sauberkeit nach Zimmerreinigung mehr als mäßig. Internet erst nach einer Woche vorhanden.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Waren sehr enttäuscht. Völlig versalzende Kanarische Kartoffeln mit schrumpliger Schale und hart, wie Stein. Keine Auswahl beim Abendessen. Würden empfehlen, auf die Verpflegung ( Halbpension) zu verzichten. Kein Schinken in Spanien, keine Tischdecken (4 Sterne). Laut und verräuchert beim Abendessen. Mussten unsere Bekleidung jeden Abend zum Lüften raushängen. Bei Halbpension immer ein Plastikarmband tragen, welches völlig unbequem war. Der Sinn des Tragens hat sich uns nicht erschlossen, da beim Einlass in den Speisesaal immer nach der Zimmernummer gefragt und diese in eine Tabelle eingetragen wurde.


    Service
  • Eher gut
  • Rasche Erledigung der bemängelten Unzulänglichkeiten. Freundliche und kompetente Beratung beim Check In.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Nähe zum Strand ist ideal. Der Fluglärm ist auszuhalten.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Januar 2020
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Fiete
    Alter:66-70
    Bewertungen:15
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Kunde, Vielen Dank für Ihre Einblicke nach Ihrem kürzlichen Aufenthalt. Wir suchen stets nach einem Weg, uns zu verbessern und Ihre Kommentare sind für unseren zukünftigen Erfolg entscheidend. Wir entschuldigen uns für die technischen Problem, denen Sie begegnet sind; alle Zimmer sollten täglich gründlich überprüft werden, sodass das Übersehen einiger Details unentschuldbar ist. Wir werden dafür sorgen, diese Vorgehensweise zu verbessern. Jedoch finden wir keine Berichte aus denen hervorgeht, dass unsere Mitarbeiter während Ihres Aufenthaltes bei uns darüber informiert wurden, andernfalls hätten wir Ihnen sofort ein anderes Zimmer gegeben. Andererseits, darüber hinaus bedauern wir zu lesen, dass unser Buffet-Angebot nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat, zumal unsere Chefkochs bestrebt sind, unsere Gäste mit einer erstklassigen Gastronomie zu überraschen und ihnen die Gelegenheit zu geben, das Beste der Regionalküche und die feinsten internationalen Speisen zu probieren. Da wir Gäste aller Nationalitäten und Altersklassen empfangen und allen Gaumen entgegen kommen möchten, versuchen wir, unsere Gerichte nicht zu überwürzen. Unseren Gästen steht jedoch eine große Würz-Station zur Verfügung, wo sie ihre Gerichte ganz nach Wunsch abschmecken können. Endlich, zudem freuen wir uns aufrichtig zu lesen, dass Sie unser Rezeptionsteam kompetent, zuvorkommend und jederzeit freundlich empfunden haben. Noch einmal vielen Dank für Ihre Hilfe, dank derer wir erfahren, welche Punkte die Erfahrung unserer Gäste noch verbessern können und wir hoffen aufrichtig, Sie bald wieder im Fuerteventura begrüßen zu dürfen. Viele Grüße, Marta Diez Guest Experience Manager