Früh buchen, viel sparen: Urlaubs-Deals für 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Daniel (46-50)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • Dezember 2025 • 1 Woche • Strand
Lage Top Essen Flop!
3,0 / 6

Allgemein

In die Jahre gekommen und nichts gemacht… sauber aber alles etwas in die Jahre gekommen. Essen ost miserabel! In 30 Jahren Gastgewerbe nie so schlecht gegessen, nicht mal Personalessen war so schlecht wie das…


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Etwas in die Jahre gekommen aber sauber.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Noch nie so schlecht gegessen! In 30 Jahren Gastronomie habe ich nicht mal so schlecht Personalessen gehabt!


    Service
  • Gut
  • Service ist gut.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Dezember 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Daniel
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Daniel, Vielen Dank für Ihr konstruktives Feedback nach Ihrem Besuch bei uns. Es tut uns sehr leid, dass Ihr Aufenthalt nicht vollständig Ihren Erwartungen entsprochen hat. Ihre ehrlichen Eindrücke sind uns wichtig, insbesondere Ihre Anmerkungen zur Qualität unseres kulinarischen Angebots. Wir nehmen diese Hinweise sehr ernst und prüfen intern, wie wir unsere Standards in diesem Bereich weiter verbessern können. Wie bereits persönlich besprochen, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung, nicht nur für Informationen und Reservierungen in unseren Restaurants innerhalb des Resorts, sondern auch für spezielle Wünsche, die Sie haben könnten. Sie können sich direkt an uns wenden, und wir werden unser Bestes tun, um diese zu erfüllen. Wir freuen uns immer, unseren Gästen zu helfen und ihren Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten. Es freut uns außerdem sehr, dass Sie die Sauberkeit Ihres Zimmers und den freundlichen Service unseres Personals geschätzt haben. Dies bestärkt uns in unserem Engagement, einen angenehmen Aufenthalt für unsere Gäste zu gewährleisten.Wir hoffen, Sie auch während Ihres aktuellen Aufenthalts von unserem Service überzeugen zu können Freundliche Grüße Giusy Spada Guest Experience Manager Barceló Fuerteventura Castillo Barceló Fuerteventura Beach Resort