Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Michael (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2018 • 3-5 Tage • Strand
Nah am Flughafen, aber in die Jahre gekommen
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Hotel liegt an einer weitläufigen Bucht. Sand ist nicht besonders dort. Hotel ist eine Anlage, die schon etwas in die Jahre gekommen ist. Aussen blättert überall Putz ab und Fliesen sind auch immer wieder gebrochen. Das stört aber niemand. Zimmer sind oberflächlich sauber, Es gibt Ameisen und wir hatten eine Kakerlake. Betten sauber, Bad ok. Terrasse zum Pool mit Animation ist Geschmackssache. Das Beste war die Halbpension. Die ist viel besser als dies die Bewertungen ahnen liesen. Freundliches Personal - zumindest wenn man Spanisch spricht. Publikum überwiegend Englisch und Übergewichtig.


Zimmer
  • Eher gut
  • eigentlich ganz schön, aber nur oberflächlich sauber


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Frühstück und Abendessen wirklich gut, nur englisch (also gar nicht) gewürzt. Salz und Pfeffer/Essig Öl aber vorhanden. Netter Service


    Service
  • Gut
  • Zimmerservice geht so. Handtuch für den Strand gegen Pfand, Alle Services gegen Gebühr.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Centro Commercial nicht weit weg, 5 km zum Flughafen


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    alles gegen Gebühr


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Dezember 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael
    Alter:51-55
    Bewertungen:348
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr Geehrter Herr. Michael, Vielen Dank für Ihre Einblicke nach Ihrem kürzlichen Aufenthalt. Wir suchen stets nach einem Weg, uns zu verbessern und Ihre Kommentare sind für unseren zukünftigen Erfolg entscheidend. Wir bitten Sie aufrichtig um Entschuldigung für die Mängel, die Sie in Ihrem Bericht beschreiben. Alle Zimmer werden vor Ankunft eines neuen Gastes von unserer Hausdame standardmäßig doppelt überprüft, um sicher zu gehen, dass alles funktioniert und makellos sauber ist. Für die Zukunft bitten wir Sie, die Rezeption zu benachrichtigen, die sich gerne darum kümmert sofort eine Lösung für Sie zu finden. Darüber hinaus haben wir Ihre Kommentare zur Anwesenheit von Küchenschaben auf unserem Geländer aufmerksam gelesen. Aufgrund des Klimas auf Fuerteventura, je nach Feuchtigkeit und Wärme ist die Anwesenheit von Insekten in jedem Hotel, Büro oder Privathaus unvermeidbar. Nichtsdestotrotz folgen wir einem regelmäßigen Schädlingsbekämpfungsplan und unternehmen routinemäßige Maßnahmen, um ihre Anwesenheit im Hotel zu unterbinden. Andereseits, Vielen Dank für Ihre liebenswürdigen Kommentare bezüglich des Services, den Sie von unserem Team erhalten haben und Sie können sicher sein, dass wir ihm Ihre netten Worte weiterleiten werden, da wir wissen, was sie ihnen bedeuten. Zu guter Letzt erfüllt es uns mit Stolz, dass Sie den gastronomischen Einsatz unserer Küchenchefs genossen haben, zumal wir bestrebt sind, die vielen kulinarischen Wünsche unserer Gäste zu erfüllen und ihnen die leckersten regionalen und internationalen Gerichte zu servieren. Noch einmal vielen Dank für Ihre Hilfe, dank derer wir erfahren, welche Punkte die Erfahrung unserer Gäste noch verbessern können und wir hoffen aufrichtig, Sie bald wieder im Fuerteventura begrüßen zu dürfen. Mit Freundliche Grüsse, Marta Chincho Guest Experience Manager