- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel befindet sich in der Nähe des Flughafens. Es gibt Parkplätze direkt vor dem Hotel. Der Check in erfolgte zügig, da es einen eigenen Bereich für my Barceló Member gibt. Die Zimmer sind ausreichend groß, sauber und gemütlich eingerichtet. Wir hatten einen schönen Blick auf die Hotelanlage und auf das Meer. Die Hotelanlage ist schön angelegt, bepflanzt und es gibt mehrere Pools. Man hat einen direkten Zugang zum Strand und zum Meer. Die Poolbar bietet eine große Auswahl an Getränken und Speisen die auch à la carte bestellt werden können. Das Hauptrestaurant ist sehr groß und bietet einen separaten Premium-Bereich mit einem kleineren zusätzlichen Buffet. Hier waren die Speisen leider oft kalt. Wenn das Restaurant voll ist, ist es sehr laut und etwas chaotisch. Neben der Poolbar gibt es noch ein mexikanisches à la carte Restaurant, welches wir allerdings nicht genutzt haben. Das Hotel bietet ein große Bar mit einem großen Veranstaltungsbereich für das Abendprogramm. Leider sind die Guest Experience Manager auf Anmerkungen und Wünsche nicht eingegangen.
- ZimmergrößeGut
- SchlafqualitätGut
- SauberkeitGut
Wir empfehlen ein Zimmer mit Blick auf das Meer zu buchen.
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
Ambiente beim Essen
- Badekleid & Shorts
Es gibt im Hauptrestaurant einen separaten Bereich für Premiumgäste und ein mexikanisches à la carte Restaurant.
- DeutschkenntnisseEher gut
Bester Service
- Bar, Disco & Restaurant
Anmerkungen vom Guest Experience Manager wurden leider nicht berücksichtigt.
Die Hotelanlage liegt direkt am Meer und bietet ausreichend Platz am Strand. In der Nähe gibt es ein kleines Einkaufszentrum.
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Wellness
- Animation
- Verfügbarkeit der LiegenEher schlecht
- SauberkeitGut
Aktivitäten am Pool
- Baden & Planschen
- Entspannen
- Poolbar
Wassertemperatur
- angenehm
- Lärmpegel im HotelEher gut
Beliebte Animation
- Abendunterhaltung
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im März 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Chris |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 32 |
Sehr geehrter Chris, wir bedanken uns ganz herzlich für die Bewertung unseres Hotels. Wir bedauern, dass Sie mit der Temperatur unserer Speisen am Buffet nicht gänzlich zufrieden waren und möchten uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen. Alle Auslagen auf unseren Buffets werden vom Küchenpersonal ständig überprüft und gegebenenfalls ausgetauscht, um sicherzustellen, dass die Lebensmitteltemperatur angemessen ist. Künftig werden wir hierauf noch intensiver achten. Ebenfalls tut es uns leid, dass Sie von unserem Service nicht vollständig überzeugt waren und auf Ihre Wünsche nicht eingegangen wurde. Bei Barceló ist es uns ein hohes Anliegen, dass unsere Gäste sich rundum wohlfühlen und exquisiter Service ist hierfür eine grundlegende Voraussetzung. Daher bedanken wir uns für Ihren Hinweis. Ihre Kritik nehmen wir zum Anlass, unseren Service entsprechend zu verbessern. Es freut uns hingegen, dass Sie sich in Ihrem großzügigen Zimmer wohlgefühlt haben. Wir wissen, wie wichtig eine gemütliche Unterkunft für einen entspannten Urlaub ist. Daher statten wir unsere Zimmer im Hinblick auf maximalen Komfort stets hochwertig aus. Vielen Dank für das Hervorheben der Sauberkeit in unserem Hause. Wir sind uns der Bedeutung dieses Aspekts für das Wohlbefinden unserer Gäste vollkommen bewusst. Unser Raumpflegepersonal unterzieht daher täglich alle Einrichtungen und Zimmer einer gründlichen Reinigung. Wir möchten, dass unsere Gäste in paradiesischem Ambiente einen entspannten und unvergesslichen Aufenthalt genießen. Schön, dass Sie die liebevolle Gestaltung und Pflege unserer Anlage zu schätzen wussten. Gerne lesen wir auch, dass Ihnen sowohl unsere Poollandschaft zugesagt hat, als auch der direkte Zugang zum Strand. Wir hoffen, Sie auch in der Zukunft wieder bei uns als Gast begrüßen zu können. Freundliche Grüße, Equipo del Barceló Fuerteventura Mar