Mein Freund und ich haben unseren 1. gemeinsamen Urlaub vom 20.06.-25.06.2022 in Ihrer Hotelanlage mit All inklusive verbracht. Gerne würden wir Feedback in Bezug auf unseren Aufenthalt äußern. Ihre Hotelanlage ist sehr gepflegt und sauber, allerdings sind uns einige negative Aspekte aufgefallen, diese wir nun gerne nennen möchten. Essen-Buffet - sehr unübersichtlich, da nicht bei jedem Gericht ein Namensschild vorzufinden war - Lebensmittel wie z.B. Käse in extra Kühlbox/ Hitzeschutz packen ... Z.B. Käse sah nicht mehr frisch aus und war warm / schmierig - Gerichte sehr schwach gewürzt bzw. war geschmackslos - kein abwechslungsreiches Buffet besonders in der Pool-Snack-Bar - chaotische Buffet-Anordnung Pool-Liegen -trotz Reservierungverbot der Poolliegen, waren die Liegen jeden Tag reserviert und man hatte ab 8 Uhr keine Chance mehr auf gute Liegen -unserer Meinung nach hätten Pool-Handtücher im All Inklusive Paket beinhaltet sein sollen Hotelzimmer -keine Klobürste vorhanden ... finden wir ist ein Unding -Zimmer sehr hellhörig -Baulärm direkt vor unserem Zimmer -unserer Meinung nach hätte der Zimmer-Safe im All Inklusive Paket beinhaltet sein sollen Aufgrund der Check-Out Zeit um 12 Uhr und dem Bus-Tranfer um 14 Uhr, hatten wir angefragt,ob wir das Zimmer noch bis 13.30 Uhr beziehen dürfen. Diesem Wunsch ist nicht nachgegangen. Bereits zwei Tage vorher haben wir per E-Mail Kritik bzgl. dem Buffet geäußert (Meinung / Feedback wurde von Ihnen per E-Mail angefragt) und haben uns somit etwas Kulanz gewünscht. Außerdem haben wir drei von fünf Mittagsessen nicht in der Hotelanlage verbracht (Essen hat uns nicht geschmeckt / nicht abwechslungsreich ) und haben somit ca. 60 Euro in anderen Restaurants gezahlt ... So stellt man sich kein All inklusive Urlaub vor. 4 Sterne sind also völlig unverdient. Mit freundlichen Grüßen
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | NICO |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Nico, Zunächst einmal möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Gedanken zu Ihrem letzten Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Durch Kommentare wie diese sind wir wirklich in der Lage, die Aspekte zu analysieren und zu erkennen, die überarbeitet und möglicherweise verbessert werden müssen. Wir bedauern, dass Sie unseren kulinarischen Service nicht in vollem Umfang nutzen konnten und möchten Ihnen versichern, dass wir jeden einzelnen Aspekt, den Sie erwähnt haben, mit unserem Team durchgehen werden, um besser zu verstehen, wo das Problem gelegen haben könnte, und die Bereiche zu verbessern, die überarbeitet werden müssen. Es tut uns leid, dass dies zu Unannehmlichkeiten geführt hat, und wir hoffen immer noch, dass Sie das kulinarische Angebot in vollen Zügen genießen konnten. Zweitens tut es uns leid, dass wir Ihnen in diesem Fall keinen späten Check-out anbieten konnten. Leider müssen wir an stark frequentierten Tagen die Check-out-Zeit auf 12:00 Uhr festsetzen, um die Unterkunft für die nächsten Gäste zu garantieren. Wir hoffen aufrichtig, dass dies keine allzu großen Schwierigkeiten verursacht hat und dass Sie Ihre Sachen bei uns unterbringen und unsere Einrichtungen optimal nutzen konnten. Es tut uns leid, dass Ihr Gesamteindruck Ihres Aufenthaltes nicht Ihren Erwartungen entsprach, und wir versichern Ihnen nochmals, dass wir jeden der genannten Punkte weiter besprechen werden. Wir hoffen, dass wir Sie irgendwann wieder bei uns begrüßen können, um Ihr Vertrauen zurückzugewinnen und Ihnen einen perfekten Aufenthalt zu bieten. Wir stehen Ihnen jederzeit zur Verfügung, wenn Sie uns direkt kontaktieren möchten. Mit freundlichen Grüßen, Laura Sacchi Guest Experience Manager