Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Katrin (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2022 • 1 Woche • Strand
Klare Weiterempfehlung
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Wir hatten einen super schönen Urlaub in diesem Hotel und würden jederzeit wiederkommen. Besonders für Familien ist das Hotel ein Traum. Wir als Päärchen haben uns absolut wohl gefühlt.


Zimmer
  • Gut
  • Das Zimmer ist komplett renoviert gewesen und hat uns vollkommen gefallen. Die Betten waren super bequem und wir haben 9 Nächte ohne Rückenschmerzen schlafen können. Die einzigen Kritikpunkte: leider gab es keine Klobürste und das Zimmer war sehr hellhörig.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Essen war immer lecker und für 10 Tage vollkommen ok! Für jeden war etwas dabei - wer hier nichts findet, dem kann man auch nicht weiterhelfen. Besonders begeistert waren wir von den Getränken. Selten wurde uns Cola oder Lipton (Original) in Glasflaschen serviert - Ein Traum :) Es hätte alles etwas würziger sein können. Störender war, dass manche Gerichte nicht beschriftet waren. Das sollte dringend verbessert werden, damit man weiß was man überhaupt isst. Wir empfehlen unbedingt zu Beginn des Abendessens dort zu sein, da später die Speisen leider nicht mehr ganz warm waren.


    Service
  • Gut
  • Das Personal war in jedem Bereich des Hotels sehr freundlich. Nur im Restaurant hatte man bei einigen das Gefühl, dass sie etwas überfordert waren. Wir mussten dort öfter auf neues Besteck warten. Es wäre einfacher, wenn man sich das selbst nehmen könnte. Aber das ist wirklich meckern auf hohem Niveau :)


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Da das Hotel relativ nah am Flughafen liegt, war der Transfer entsprechend sehr kurz. Trotz der Nähe haben wir kaum Fluglärm wahrgenommen - ja, ab und zu fliegt mal ein Flugzeug etwas tiefer, aber das haben wir zu keinem Zeitpunkt als störend wahrgenommen. Das Hotel liegt an einer wunderschönen Bucht mit weißem Sand, die zum Baden oder Spazieren einlädt. Wer nicht gerne spaziert, kann die Bucht auch mit einem E-Scooter erkunden, die dort für wenig Geld gemietet werden können - wie man es aus einigen deutschen Städten kennt. Wer noch nicht auf so einem Teil stand hat hier die Möglichkeit - es macht super viel Spaß! Richtung Landesinneren gibt es fußläufig (1-2 Minuten) ein paar typische Touristenläden, Bars und einen Supermarkt. Wer die Insel erkunden möchte, dem empfehlen wir unbedingt einen Mietwagen (wir haben unseren 2 Tage vorher online gebucht - das war sehr, sehr, sehr günstig). Sowohl der Süden, als auch die wunderschöne Stadt Curralejo sind innerhalb von 45 Minuten erreichbar.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gibt verschiedene Möglichkeiten - Aqua Gym, Minigolf, Yoga, Tennis (teilweise gegen Gebühr). Viel mehr können wir hier nicht sagen, da wir keines der Freizeitangebote genutzt haben. Die Animatieure waren immer sehr freundlich und nicht aufdringlich. Wer will, kann mitmachen und wer nicht möchte, wird auch nicht bedrängt. Vielleicht ein Satz zur Poolsituation: manche beschweren sich, dass Liegen reserviert werden - das hat man immer in jedem Hotel. Trotzdem hat man immer einen Platz gefunden - und das im August bei ausgebuchten Hotel (und wir sind keine Frühaufsteher). Also: keine Panik :)


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im August 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Katrin
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Kunde, Zunächst einmal danken wir Ihnen für Ihren kürzlichen Besuch in unserem Hotel und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Bewertung zu schreiben. Wir freuen uns sehr, dass wir Ihre Erwartungen insgesamt erfüllen konnten. Es macht uns wirklich sehr glücklich zu sehen, dass unsere Gäste sich wohl gefühlt haben und es ihnen gefallen hat. Wir haben die Details zur Kenntnis genommen, in denen wir uns verbessern können, wie z.B. die Beschilderung des Buffets und die Wartezeiten am Buffet, wir wissen, dass es immer Raum für Verbesserungen gibt, also werden wir daran arbeiten. Wir möchten Ihnen nochmals unseren Dank für diesen liebenswürdigen Bericht über unser Hotel aussprechen und freuen uns, Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Guest Experience Manager Barceló Fuerteventura Beach Resort