Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Melly (31-35)
Verreist als Freunde • Januar 2024 • 1-3 Tage • SonstigeNicht zu empfehlen
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Dieses Hotel wurde mir für eine Nacht zugewiesen, da mein Rückflug annulliert wurde. Wir wurden sehr freundlich empfangen und von außen sind das Hotel schön aus.


Zimmer
  • Schlecht
  • Mein Zimmer war in der Nähe der Rezeption gelegen. An Nachtruhe war überhaupt nicht zu denken. Zuerst konnte ich in meinem Zimmer am musikalischen Musikprogramm des Hotels teilnehmen. Ebenso waren Abwassergeräusche zu hören. In der ganzen Nacht hat mir dieses Geräusch den Schlaf gekostet. Mein Bett war nicht sauber. Auf dem Bettkissen waren Flecken, was absolut eklig ist. Ebenso gab es keine Bettdecke, sodass ich sehr gefroren habe.


    Service
  • Gut
  • Der Service beim Abendessen war freundlich und hilfsbereit.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel liegt zentral gelegen. In der Nähe des Flughafens. Aktuell wird ein Pool renoviert, sodass es relativ laut war. Bei einem längerem Aufenthalt hätte mich dieses Geräusch extrem genervt und eine Erholung in unmöglich gemacht.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im Januar 2024
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Melly
    Alter:31-35
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Melly, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Kommentare zu Ihrem letzten Aufenthalt in unserem Hotel Occidental Jandía Mar mitzuteilen. Es tut uns leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt durch die Renovierungsarbeiten am Pool beeinträchtigt wurde. Wir bemühen uns stets, die Unannehmlichkeiten auf ein Minimum zu beschränken und hoffen, dass dies bald abgeschlossen sein wird. Das von Ihnen beschriebene Problem mit der Lärmbelästigung in der Nähe der Rezeption und die Sauberkeit Ihres Zimmers entsprechen nicht unseren Standards, und wir nehmen Ihr Feedback sehr ernst. Es ist unser Ziel, jedem Gast eine ruhige und komfortable Umgebung zu bieten. Die von Ihnen angesprochenen Abwassergeräusche und die Sauberkeit des Bettes sind für uns besonders besorgniserregend, und wir werden diese Punkte umgehend überprüfen. Wir möchten uns auch für die positive Rückmeldung zu unserem freundlichen Empfang und dem hilfsbereiten Service beim Abendessen bedanken. Mit freundlichen Grüßen, Equipo del Barceló Fuerteventura Mar