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Alexander (51-55)
Verreist als Paar • November 2024 • 2 Wochen • StrandZu großes Hotel
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht

Hotel war ausgebucht, unser Zimmer war behindertengerecht, nichts anderes mehr frei. Pool völlig überfüllt, es gibt bei weitem nicht genug liegen für alle, daher reservieren die meisten Leute auch die liegen. Wir hatten mit einem Handtuch auf einem Felsen sitzen müssen. Ein riesiges buffet und Frühstücks Saal, mit hunderten von Gästen. Extrem laut, man müsste mal in filzgleiter für die Stühle investieren, das stühlerücken ist extrem laut. Gemütlich geht anders. Ich verstehe nicht warum manche Leute das Essen mit 5/5 bewerten, wir fanden es schlimm, immer gleich nichts gewürzt nicht einmal gesalzen und vieles kalt wahrscheinlich die wärmebrücke defekt, wir haben trotz Halbpension immer außerhalb gegessen! All inklusive macht keinen Sinn, Getränke nicht gut und man wird sowieso nicht bedient, besser außerhalb essen und trinken!


Zimmer
  • Sehr schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Mehr Bilder(13)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:2 Wochen im November 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Alexander
    Alter:51-55
    Bewertungen:50
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Alexander, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke von Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel mitzuteilen. Es tut uns sehr leid, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat, und wir möchten uns für die Unannehmlichkeiten, die Sie angesprochen haben, entschuldigen. Was die Verfügbarkeit der Zimmer betrifft, so bemühen wir uns stets, die für unsere Gäste am besten geeigneten Zimmer zuzuweisen. Wir entschuldigen uns, wenn die angebotene Option nicht ganz nach Ihrem Geschmack war. Bezüglich des Themas Pool und Liegen sind wir uns der Nachfrage zu bestimmten Tageszeiten bewusst und arbeiten daran, die Verfügbarkeit von Liegeflächen für unsere Gäste zu verbessern. Wir werden Ihre Anmerkung zu den Stühlen in Betracht ziehen. Was den Speiseservice betrifft, bedauern wir, dass Sie mit unseren Optionen nicht zufrieden waren. Unsere Köche bemühen sich, eine Vielzahl von ausgewogenen und schmackhaften Gerichten anzubieten, und wir sind stets bestrebt, die Qualität zu verbessern. Wir werden Ihre Rückmeldung an unser Küchenteam weitergeben, damit es die von Ihnen angesprochenen Vorschläge prüfen kann. Abschließend möchten wir sagen, dass es uns leid tut, dass der All-inclusive-Service nicht nach Ihrem Geschmack war, obwohl wir eine Vielzahl von nationalen und internationalen Marken anbieten. Wir nehmen Ihre Meinung jedoch gerne zur Kenntnis. Wir schätzen Ihr Feedback sehr und würden uns freuen, Sie in Zukunft erneut bei uns begrüßen zu dürfen, um Ihnen ein angenehmeres Erlebnis zu bieten. Mit freundlichen Grüßen, Jannicke Díaz