Ekelfaktor sehr hoch! Essen mehrfach mit Insekten drin, wenig Auswahl, Qualität streckenweise sehr dürftig, Speisen kaum beschriftet, Omelette ohne Paprika bestellt - kam mehrfach mit Paprika -> schlecht für Allergiker; Nudelgerichte angeschrieben aber nicht vorhanden, Eis als Nachspeise nie!!! vorhanden! Getränke: mal große oder kleine Wasserflasche zum gleichen Preis!?, Poolliegen bereits um 09:30 Uhr alle besetzt / reserviert, Badezimmer nach dem duschen immer halb unter Wasser dank nur kleiner und offener Glaswand, Wasser nur lauwarm zum duschen, Schimmel an der Zimmerwand (blätterte ab, fiel der Putzfrau aber nicht einmal auf), mein Zimmer lag im 1. Stock und die Treppenbeleuchtung war defekt. Nach Reparatur immer noch defekt....dann fiel auf, daß letztes Jahr bei den Renovierungsarbeiten wohl ein Kabel beschädigt wurde...bei Abreise nach 14 Tagen ging immer noch kein Licht... Reklamationen bei der Hotelleitung brachten leider nicht den erhofften Erfolg! Ich kann Ihnen auch gerne Fotos zusenden!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Tanja B. |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, Danke, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Mit großer Sorge lesen wir Ihren Bericht über die Unannehmlichkeiten während Ihres Aufenthaltes. Bei Barceló legen wir höchsten Wert auf die Zufriedenheit unserer Gäste. Maximaler Komfort und exquisiter Service haben bei uns höchste Priorität und darüber hinaus sind wir für unsere exzellente Küche bekannt. Wir haben Ihre Kommentare zur Anwesenheit von insekten aufmerksam gelesen. Aufgrund des Klimas auf Fuerteventura, je nach Feuchtigkeit und Wärme ist die Anwesenheit von Insekten in jedem Hotel, Büro oder Privathaus unvermeidbar. Nichtsdestotrotz folgen wir einem regelmäßigen Schädlingsbekämpfungsplan und unternehmen routinemäßige Maßnahmen, um ihre Anwesenheit im Hotel zu unterbinden. Auch haben wir Ihre Kommentare zu dem Zimmer, in dem wir Sie untergebracht haben, gelesen und bedauern Ihre Enttäuschung zutiefst. Wir versichern Ihnen, dass wir in solchen Fällen stets bemüht sind, Ihnen zu helfen und gegebenenfalls einen Zimmerwechsel anzubieten. Wir bedauern sehr, dass wir in diesem Fall unserem eigenen Standard offenbar nicht gerecht werden konnten und bitten für diesen definitiv nicht repräsentativen Eindruck um Entschuldigung. Selbstverständlich werden wir Ihr Feedback umgehend weiterleiten und entsprechende Maßnahmen einleiten. Wir schätzen die Zeit, die Sie sich genommen haben, um Ihre Eindrücke zu teilen und hoffen, dass Sie uns in der Zukunft die Gelegenheit geben, Ihnen einen besseren Service zu bieten. Mit freundlichen Grüßen, Barceló Fuerteventura Beach Resort Team