Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Rolf und Elisa (61-65)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • September 2023 • 1 Woche • Strand
Eine Woche zum Entspannen an der Sonne
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel ist schön gelegen, auf einer kleinen Halbinsel. Die Anlage ist schön renoviert und hat einiges zu bieten. Wir waren Royal Level Adults only gebucht, wurden aber im Royal Level Famiily untergebracht?? da wir Meersicht wollten, was es beim Adults only nicht gibt. Das Zimmer war im Untergrund, die Terrasse mit Meerblick einen Stock höher. War schön kühl im Zimmer und wir hatten unsere eigenen Liegestühle und Sitzmöglichkeiten, leider ohne Sonnenschirm, den haben wir uns im Shhopping ChinaTown selber kaufen müssen. Generell gibt es fast keine Sonnenschirme auf der Anlage oder am Strand, und die vorhandenen sind gerade genügend gross für eine Person bei vier Liegen. Ideal für Sonnenanbeter. Das Buffetessen war okay, aber keine Top Küche. Das Personal grundsätzlich freundlich und hilfsbereit. Viele haben verschiedene Jobs zu erledigen und somit fehlt teilweise das Wissen und die Kompetenz. Reparaturen werden nur nach mehrmaligen Bitten mit Widerwillen erledigt, die Aufmerksamkeit des Managements lässt zu Wünschen übrig, hochnäsig und arrogant, insbesondere gegenüber den Angestellten und den Gästen. Die Flughafennähe spürt und hört man.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
Mehr Bilder(6)
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:1 Woche im September 2023
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Rolf und Elisa
Alter:61-65
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Gast, Wir bedanken uns herzlich für Ihre Bewertung. Es freut uns zu hören, dass Ihnen die Lage unseres Hotels und die renovierte Anlage gefallen haben. Wir schätzen es sehr, dass Sie die schöne Aussicht und die Atmosphäre Ihres Zimmers genossen haben. Bezüglich Ihrer Buchung, möchten wir Ihnen bei dieser Gelegenheit erklären, dass wir die Zimmer immer gemäß der gebuchten Zimmerkategorie vergeben. Es ist unser Ziel, maximale Zufriedenheit bei unseren Gästen zu erzielen und wenn irgend möglich, tun wir alles, um besondere Wünsche zu erfüllen. Nichtsdestotrotz seien Sie versichert, dass Ihre Kommentare mit dem gesamten Team zur weiteren Information und anschließenden Überprüfung geteilt wird. Andererseits, bedauern wir, dass Sie einige Unannehmlichkeiten während Ihres Aufenthalts hatten. Bezüglich der Sonnenschirme möchten wir darauf hinweisen, dass wir stets bemüht sind, genügend Schatten für unsere Gäste bereitzustellen. Ihre Anmerkung nehmen wir ernst und werden prüfen, ob wir in diesem Bereich Verbesserungen vornehmen können. Auch tut es uns leid, dass das Buffetessen nicht ganz Ihren Erwartungen entsprochen hat, und wir werden Ihre Rückmeldung an unser Küchenteam weitergeben, um unsere Speisen weiter zu optimieren. Schließlich möchten wir uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen, die Sie mit unserem Management erlebt haben. Wir legen großen Wert auf Freundlichkeit und Professionalität und werden Ihre Kritik intern besprechen, um unseren Service zu verbessern. Wir würden uns sehr freuen, Sie auch in Zukunft wieder als Gast bei uns begrüßen zu dürfen. Freundliche Grüße, Barceló Fuerteventura Beach Resort Team