- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Allgemein ist das Hotel schön. Viele Parkhäuser in der Nähe, die man nutzen sollte. An der Straße ist viel Parkverbot oder mit Parkschein. Die Hoteleigene Garage war mit ihren 40 Parkplätzen schon voll ausgelastet. Optisch sehr schön. Tolle Lage.
Das Zimmer war optisch sehr gut. Ausgestattet war es mit einem Fernseher, Klimaanlage, Musikbox, Tee-/Kaffeemaschine und einem Föhn. Man merkt aber langsam, dass es an einigen Stellen in die Jahre kommt. Die Tapete war über dem Bett an einer Stelle defekt und leicht abgeblättert. Das Regal unter dem Waschbecken hatte einen sehr großen Fleck, der weggeätzt/eingebrannt aussieht. Sollte gerichtet werden. Der Kosmetikspiegel war total locker und fällt bald auseinander, die Schraube unten ist total verrostet. Die Vorhänge sehen vergilbt aus. Aber alles Sachen, die man erst auf dem zweiten Blick sieht.
Frühstück haben wir nicht gebucht, Mittag und Abendbrot wurde durch Corona nicht angeboten. Aber die Cocktails an der Hotelbar waren sehr lecker. Und mit 10-11€ auch gerechtfertigt.
Mein Problem: wir wollten die Musikbox nutzen, der Akku war jedoch schon vorher leer. Netzteil zum aufladen auf dem Zimmer nicht vorhanden. Auf 1. Nachfrage (9.30Uhr) wurde gesagt, dass uns ein Kabel gebracht wird bzw. die Box getauscht wird. Wir waren den ganzen Tag unterwegs und abends ist immer noch nichts passiert. Auf 2. Nachfrage (17.30Uhr) wurde erneut bestätigt, dass sich darum gekümmert wird. Wir waren dann nochmal unterwegs und 21Uhr hat sich immer noch nichts geändert. Ich bin erneut runter, worauf das Problem dann endlich auch sofort behoben wurde. Aber meiner Meinung nach, war der Service mehr als schlecht! Für den Preis pro Nacht, für ein 4 Sterne Hotel, muss man ernst genommen werden! Klar war es ein kleines Problem, aber was wäre gewesen, wenn wir ein anderes Problem gehabt hätten? Fand den Service unmöglich!
Tolle Lage, sehr zentral. Nah gelegen am Hauptbahnhof und rundherum sind sehr viele Einkaufsmöglichkeiten und lokale. Nur wenige Meter bis ans Wasser.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Der Fitnessbereich war offen, aber die Sauna musste geschlossen bleiben. Beschäftigung wie Billard etc. gab es nicht. Nur die Musik am Abend, an der Hotelbar.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2020 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jessica |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 2 |