- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Barcelo Hamburg ist auf keinen Fall ein 4 Sterne Hotel. Wir hatten ein Deluxe Zimmer für 3 Nächte für 570,00 Euro gebucht, mit Frühstück . Leider hat das Hotel garkeinen Frühstücksraum, nur die Hotelbar wird dafür genutzt, soll heißen, morgens anstehen, im Schnitt immer 10 bis 15 Leuten mussten auf einen Platz warten. Zimmer, Schimmel in der Dusche, zerrissene Bettwäsche, keine Handtuchhaken um Badetücher zu trocknen, kaputte Bettbeleuchtung, usw. Aber das schlimmste ist, niemand von der Hotelleitung hat es interessiert. Sucht euch ein anderes Hotel wenn ihr Hamburg sehen wollt. Nie wieder Barcelo Hamburg
Hatten nur Frühstück und das war ok
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 3-5 Tage im August 2022 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Klaus |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Klaus, Danke für Ihre Bewertung. Wir bedauern es sehr, dass Sie mit unserem Haus nicht zufrieden waren. Leider erfahre ich erst jetzt von Ihrem Feedback und bedaure, dass Sie nicht vor Ort das Gespräch mit mir gesucht haben. Unser Frühstück findet jeden Morgen in unserem Restaurant statt. Auf evtl. Wartezeiten zwischen 9 Uhr und 10 Uhr weisen wir unsere Gäste u.a. in den Aufzügen hin. Bitte entschuldigen Sie, dass mein Team Sie scheinbar nicht direkt bei Check in darauf hingewiesen hat. Ihre Hinweise zum Zimmer nehmen wir sehr ernst und ich werde Ihr Feedback noch heute mit unserer Hausdame besprechen, damit wir uns zukünftig verbessern. Mit freundlichen Grüßen, Sascha Füchtner, Hoteldirektor
Bewerter können für ihre Beitrage Miles & More Meilen sammeln oder einen 5€ HolidayCheck Reisegutschein erhalten.