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Miriam (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2019 • 1-3 Tage • Sonstige
Selten so enttäuscht worden wie in diesem Hotel
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Trotz zentraler Lage hat uns dieses Hotel und der Service mehr als enttäuscht.Gastfreundlichkeit wird hier nicht hochgeschrieben


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Wr haben die Junior Suite Deluxe gebucht für 2 Nächte 450 Euro und haben uns auf ein tolles Wochenende gefreut.Unser Zimmer konnten wir nicht 1 Minute früher betreten mussten in der Lobby sitzen und wurden komplett ignoriert.Ich kenne es so das man wenigstens zum Zimmer gebracht wird aber Nein wir haben unsere Koffer selber geschleppt und unser Zimmer gefunden das nennt man Service.Unsere Minibar war ein schlechter Scherz eine Tüte Gummibärchen wohlgemerkt im Kühlschrank...3 verschiedene Gläser nebendran und eine fast abgelaufene Tüte Chio Chips.....herzlich willkommene 🤔


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht
  • Während wir noch geschlafen haben es war wohl gemerkt Montag morgens gegen 9 Uhr stand die Putzdame in unserer Suite.....sehr angenehm....


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Lage ist Top sehr zentral nahe Hauptbahnhof.....aber einen schönen Ausblick kann man nicht erwarten.Morgens muss man schnell den Vorhang wieder zuziehen ansonsten wird man von fleißigen Büroangestellten begutachtet


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im November 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Miriam
    Alter:41-45
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, vielen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Hotel. Ich bedaure sehr, dass wir es nicht geschafft haben, Sie von unserer Serviceleistung zu überzeugen. Ich habe Ihr Feedback mit unserer Hausdame und unserem Front Office Manager besprochen und wir werden uns verbessern. Vielleicht geben Sie unserem Hotel in Zukunft noch einmal eine Chance - ich würde mich freuen. Danke und viele Grüße aus Hamburg, Sascha Füchtner | Hoteldirektor