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Christiane (41-45)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Familie • Mai 2022 • 1 Woche • Stadt
Tolles Hotel, schlechter Service
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel an dich ist super. Leider lässt der Service an der Rezeption zu wünschen übrig. Auf Grund von Krankheiten und Personalmangel ist Restaurant und Bar geschlossen. Darüber gab es bei unserer Ankunft keine Information. An der Rezeption ist man in keiner Weise bereit den Gästen behilflich zu sein. Kein Verkauf von Getränken an die Gäste. Wir haben uns dann am Abend unsere Getränke selber besorgt und nach Gläsern gefragt, um uns am Samstag um 23 Uhr noch in der Lobby zusammen zu setzen. Leider wurden wir mit Nichtachtung gestraft. Dieses Bild von Unfreundlichkeit und Desinteresse zieht sich leider durch unseren ganzen Aufenthalt. Ich bin jetzt noch bis Freitag hier im Hotel mit meiner Familie und bereue schon jetzt , dass ich nicht noch ein anderes Hotel für unsren verlängerten Aufenthalt hier in Hamburg gesucht habe. Ich denke es gibt Hotels hier in der Stadt, die mehr wert auf Gästepflege legen. Für uns das erste und leider letzte Mal im Barcelo. Schade, denn es hätte grosses Potenzial!


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Mai 2022
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christiane
    Alter:41-45
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Christiane, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Kommentare zu Ihrem letzten Aufenthalt in unserem Hotel Barceló Hamburg mitzuteilen. Bei Barceló legen wir hohen Wert auf kompetente und herzliche Gästebetreuung und sind uns vollkommen bewusst, dass die Interaktion unserer Mitarbeiter mit unseren Gästen eine enorme Auswirkung auf den Gesamteindruck Ihres Urlaubs in unserem Hotel hat. Daher bedauern wir zutiefst, Ihre Kommentare zu dem von Ihnen erhaltenen Service zu lesen und verpflichten uns, alle Aspekte zu verbessern, die unerlässlich sind, damit sich jeder Gast stets willkommen und gut umsorgt fühlt. Wir entschuldigen uns vielmals für diesen definitiv nicht repräsentativen Eindruck. Ebenso bedauern wir es, dass Sie mit unserer Kommunikation bezüglich der Öffnungszeiten des Restaurants und der Bar nicht zufrieden waren, und werden dies in unsere Verbesserungsprozesse mit einbeziehen. Es freut uns jedoch, dass Sie ansonsten mit unserem Hotel zufrieden sind. Wir würden uns sehr darüber freuen, wenn Sie uns die Gelegenheit geben würden, Sie bim nächsten Besuch vollständig zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen, Sascha Füchtner, Hoteldirektor