- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
Wir wurden von einer Fluggesellschaft in diesem Hotel untergebracht, weil unser Flug ab Punta Cana aus technischen Gründen gestrichen werden musste. Wir wurden mit Bussen nach Santo Domingo gebracht. Es kamen also über 200 Personen gleichzeitig in diesem Hotel an, die alle einchecken mussten. Bei allem Vertändnis dafür, dass das für ein Hotel bestimmt eine stressige und nicht alltägliche Situation ist... Die Rezeption war eh schon nur mit einer Person besetzt. Der zweite Mitarbeiter verschwand beim Anblick der Menschenmasse ins Restaurant, holte sich einen Teller mit Essen und verzog sich in ein Hinterzimmer. Verständlicherweise war der eine Mitarbeiter völlig überfordert und entsprchend extrem genervt und unfreundlich. Als wir nach mehreren Stunden dann endlich ein Zimmer hatten, funktionierte leider das Licht nicht, da ein Problem mit dem Kartenleser im Zimmer bestand. Wie sich nachher herausstellte hatten einige Gäste dieses Problem. An der Rezeption hatte man kein Ohr für uns, da man immer noch mit dem Einchecken beschäftigt war. Geschlagene 6mal wurden wir mit einer neu codierten Karte vertröstet und einem blöden Spruch, wir sollen doch bite die Karte richtig reinstecken. Als wir ein neues Zimmer forderten, kam endlich ein Mitarbiter, der das Problem jedoch auch zunächst nicht lösen konnte. Nach ca 3h hatten wir dann endlich Licht und wünschten uns beim Anblick des Zimmers wieder Dunkelheit.Der Raum war abgewohnt, der Teppich absolut ekelhaft und verschmutzt. Überall waren Flecken und einen Staubsauger hatte der Teppich offensichtlich auch länger nicht gesehen. Auf den Glasflächen waren Flecken und Fingerabdrücke. Die Wände waren versifft und schmutzig. Die Minibar war leer. Sie war voller Schimmel, Haare und Flecken. Das Bad war schmuddelig und voller Schimmel. Die Fenster waren ungeputzt und voll schwarzem Staub. Der Geruch im Zimmer war unerträglich. Beissend und verrottet. Man traute sich kaum, etwas zu berühren. Dieses Hotel entspricht allerhöchstens einer 2 Sterne Kategorie. Das Frühstücksbuffet war sehr spärlich und das Essen sichtlich abgestanden. Getränke wurden uns nicht angeboten, wir hätten uns höchstens den Sirup-Saft aus dem Automaten holen können, leider waren am Tisch keine Gläser eingedeckt und das Servicepersonal sprach kein englisch (oder wollte nicht sprechen). Im Bad war ein Körbchen mit Seife etc. und einem Schildchen: "Wenn Sie weitere Hygieneartikel benötigen, zögern sie nicht, an der Rezeption zu fragen." Als wir freundlich nach einer Zahnbürste fragen, raunte die Rezeptionistin nur zurück:" I don´t think we have that.. Go and buy..." Dankeeee. Alle waren sichtlich genervt. Ich wurde noch nie in einem Hotel so unfreundlich behandelt und habe mich so unerwünscht gefühlt. Ich habe beruflich sehr häufig in verschiedenen Hotels übernachtet, dieses ist das schmutzigste, das ich je gesehen habe. Absolut nicht weiter zu empfehlen.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Januar 2013 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Chris |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 4 |