- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
Zimmer sind im modernen Stil eingerichtet aber abgewohnt. Der Speisesaal hat den Charme eine Kantine und die Decke ist zu niedrig. Das Abenessenbuffet ist nicht vielfältig. Der Wellnessbereich ist nur über den Poolbereich zu errreichen und sehr muffig und dunkel. Der Poolbereich entsprach nicht der Abbildung ausserdem war der Strandzugang gesperrt wobei der Strand selbst winzig ist. PArkplätze sind zu teuer. Positiv war das freundliche Personal.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sabine |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 125 |
Sehr geehrte Frau Sabine, Wir sind wirklich leid zu hören, dass Sie nicht die Erfahrung in unserem Hotel in vollen Zügen zu genießen wie wir bemühen uns, jeden Aufenthalt bei uns unvergesslich machen. Diskussionen unter Einbeziehung der jeweiligen Teammitglieder und Management stattgefunden haben, Ihre Kommentare zu überprüfen, und wir möchten Ihnen versichern, dass alle Ihre Anliegen werden angesprochen und betreut. Wir entschuldigen uns für die Reinigung der Dusche. Wir reinigen und erfrischen tief die Zimmer jeden Tag. Zur gleichen Zeit sind wir froh zu wissen, dass es bequem in Ihre Räume mit unserem modernen Design wurde. Wir schätzen Ihre Meinung über unsere Speisen und Getränke angeboten und wir entschuldigen uns, die unter Ihren Erwartungen lag. Ich will Ihnen mitteilen zu dürfen, dass wir arbeiten, um den besten Service bieten und bieten unseren Kunden ein Teller und Getränke mit unserem Meer Aussicht genießen zu können. Wir haben einen Service der Show-Küche am Abend, der unsere Kunden verlangen warme Gerichte mit verschiedenen Zutaten für ihren Genuss ermöglicht. Es ist eine Genugtuung, haben Ihre positiven Erfahrungen auf die Qualität des Essens und des Services, die wir für unsere Gäste beim Frühstück bedienen. Wir arbeiten mit den besten Rohstoffen in der Lage sein, unseren Kunden die beste Auswahl an Speisen und Getränke am besten Morgen zu starten und Frühstück mit unseren fantastischen Ausblicken auf das Mittelmeer von der Terrasse. Bitte seien Sie versichert, dass Ihre Kommentare in ernsthaft in Erwägung gezogen werden, sie uns hilft, unsere Dienstleistungen zu verbessern. Nochmals, vielen Dank für Ihre Zeit und trotz der Probleme, die Sie im Anschluss an Ihren Aufenthalt angesprochen haben, wir hoffen, dass Barceló eine Option für Ihren nächsten Urlaub bleibt und haben wir die Möglichkeit, Ihr Vertrauen in unser Unternehmen in naher Zukunft wiederherzustellen. Alles Gute, Alberto Segura General Manager