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Michael (56-60)
Verreist als Freunde • März 2022 • 1-3 Tage • Wandern und WellnessBarecelo Illetas Albatros
2,0 / 6

Allgemein

Das Konzept eines offenen Bades inmitten des Hotelzimmers sollte überdacht werden. Pros: weniger Raumbedarf, Anschein eines transparenten Designs Cons: eingeschränkte Intimität; Glastür zum WC schließt nicht dicht; Waschtisch im Raum störender Geräuschentwicklung für weitere Zimmerbewohner Der SPA des Hotels ist unbrauchbar. Die Sauna und die Dampfkabine müssen von den Gästen zu Beginn der Nutzung eingeschaltet werden. Das ist bei diesen SPA-Anwendungen nicht sinnvoll! Das Aufheizen einer Sauna dauert z.B. in der Regel ca. 30 Minuten. Stichwort Sauna: Diese Facility ist im Barceló Illetas Albatros für zwei Personen ausgelegt und somit deutlich unterdimensioniert. Dazu kommt noch der technische Zustand der Sauna. Die Bodenhölzer sind lose und unfallgefährdent. Eine Komplettsanierung ist zeitnah zu erfolgen. Ein Ruhebereich ist nicht vorhanden, bzw. wurde dauerhaft gesperrt. Insgesamt erscheint das gesamte Ambiente des SPA-Bereichs dringend überholungsbedürftig. Warum man den SPA unterirdisch in einer "Höhle" eingerichtet hat, erschließt sich dem Besucher nicht. Hier bleibt das Hotel deutlich unter seinen Möglichkeiten zurück. Bereich Hotelbar: Trotzdem nur ca. 4 Gäste am Abend vor Ort waren, nimmt der Service neue Gäste erst nach ca. 10 Minuten war. Getränke wurden auf einem Tischen abgestellt (Örtlichkeit vor dem Nicht-HD 80 Zoll TV), der völlig instabil - wackelig - war. Das Glas drohte umzufallen, aber den Service störte dieses nicht. Bitte legen Sie Ihre Aufmerksamkeit auf die Details bei den Facilities. Der technische, bauliche und technische Zustand von Interior und Exterior muss besser werden.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Wellness
  • Sport

Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im März 2022
Reisegrund:Wandern und Wellness
Infos zum Bewerter
Vorname:Michael
Alter:56-60
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Michael, vielen Dank für Ihre Bewertung. Der Spa-Bereich unseres Hotels bietet eine zusätzliche Option an Dienstleistungen an. Es tut uns aufrichtig leid, von Ihrer Unzufriedenheit zu erfahren. Wir möchten Sie wissen lassen, dass Ihre Kommentare mit unserem Team geteilt werden und wir sie bei einer zukünftigen Renovierung beachten werden. Es tut uns auch leid, dass Ihnen unser Raumkonzept des Bades nicht zugesagt hat. Wir verstehen natürlich, dass manche Gäste mehr Privatsphäre bevorzugen. Bitte entschuldigen Sie die dadurch entstandenen Unannehmlichkeiten. Wir bedauern es sehr, Ihre Erwartungen bezüglich des aktuellen Zustandes unserer Einrichtungen nicht erfüllt zu haben. Wir sind uns bewusst, dass unser Hotel kein Neubau ist, jedoch sind wir bemüht, trotz seiner Limitierungen die Einrichtungen zu pflegen, damit sich unsere Gäste bei uns wohlfühlen. Ihren Kommentar werden wir jedoch der Hotelleitung zukommen lassen, da uns die Meinung unserer Gäste wichtig ist und uns hilft, uns täglich zu verbessern und bei zukünftigen Veränderungen der Infrastruktur mit einbezogen werden soll. Wir haben Ihre Bemerkungen zur Wartezeit an der Bar aufmerksam gelesen und bedauern Ihre Unzufriedenheit. Die Schichten unseres Barpersonals sind so eingeteilt, dass wir während des ganzen Tages einen einwandfreien Service leisten können und werden zu den Stoßzeiten verstärkt. Nichtsdestotrotz verpflichten wir uns, diesen Aspekt unseres Services zu verbessern, um ein Feedback dieser Art zukünftig zu vermeiden. Wir möchten uns in erster Linie aufrichtig für die, in Ihrem Bericht beschriebenen, Mängel beim Service entschuldigen. Obwohl Ihre Kommentare nicht mit dem gewöhnlichen Feedback unserer Gäste übereinstimmen, versichern wir Ihnen, Ihren Bericht intern zu besprechen, um zukünftig zu verhindern, dass unsere Gäste einen derartigen Eindruck unserer engagierten Mitarbeiter mit nach Hause nehmen. Hoffentlich geben Sie uns in der Zukunft eine zweite Chance. Freundliche Grüße, Jaime Cañellas Maura, Hoteldirektor