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Manuela (56-60)
Verreist als Freunde • Februar 2017 • 3-5 Tage • StadtEnttäuschend
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wir waren Ende Februar für einen Kurztrip in Palma. Das Hotel hat das Flair eines Tagungshotels, außerdem war es durch umfangreiche Außenarbeiten SEHR laut. Gebucht war ein Meerblickzimmer, diese Buchung wurde entweder vom Reiseveranstalter nicht richtig übermittelt oder im Hotel nicht richtig verbucht. Das MB auf dem Hotelvoucher versuchte die "kompetente" Dame an der Rezeption mit "Frühstück" zu erklären. Nach landen Hin und Her gab es ein Zi, von dessen äußerstem Balkoneck ein Fitzel Meer zu sehen war. Die Zimmertür war quasi im Treppenhaus, neben dem Aufzug. So hatte man den Lärm auch noch von der anderen Seite. Der Frühstückssaal hat Kantinencharakter, aber mit sehr nettem Personal. Am Pool und an der Poolterrasse war es schwierig Personal zu finden, gerne hätten wir uns dort mal einen Kaffee bestellt. Alles in Allem kann ich weder das Hotel noch den Reiseveranstalter (JT Touristik) weiterempfehlen


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Kultur & Erlebnis
  • Ausgehen & Nightlife

Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Kinder:Keine Kinder
Dauer:3-5 Tage im Februar 2017
Reisegrund:Stadt
Infos zum Bewerter
Vorname:Manuela
Alter:56-60
Bewertungen:10
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Frau. Manuela, Es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass Sie Ihre Erfahrung in unserem Hotel nicht in vollen Zügen genossen haben, da wir bestrebt sind, jeden Aufenthalt unvergesslich zu machen. Es haben Gespräche mit den entsprechenden Team-Mitgliedern und der Leitung stattgefunden, um Ihre Kommentare zu überprüfen und wir möchten Ihnen versichern, dass wir uns um alle Ihre Anliegen kümmern werden. Wir tun unser Bestes, den Geräuschpegel stets innerhalb eine akzeptablen Limits zu halten, damit unsere Gäste nicht vom Straßenlärm belästigt werden. Es ist jedoch manchmal unmöglich dies zu garantieren, da es zum Beispiel in den frühen Morgenstunden vorkommen kann, dass Verkehrslärm von den städtischen Dienstleistungsunternehmen zu hören ist, vor allem in unseren zur Straße hin liegenden Zimmern. Wir sind jedoch glücklich zu erfahren, dass wir andere Zimmer zur Verfügung hatten und Ihnen eine Alternative bieten konnten. Es tut uns leid zu hören, dass unser Buffet in Bezug auf den Geschmack nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat; unsere Chefkochs sind bestrebt, unsere Gäste mit einer erstklassigen Gastronomie zu beeindrucken und ihnen die Gelegenheit zu geben, das Beste der Regionalküche und die feinsten internationalen Speisen zu probieren. Da wir Gäste aller Nationalitäten und Altersklassen empfangen und allen Gaumen entgegen kommen möchten, versuchen wir, unsere Gerichte nicht zu überwürzen. Unseren Gästen steht jedoch eine gut sortierte Würz-Station zur Verfügung, wo sie ihre Gerichte ganz nach Wunsch abschmecken können. Vielen Dank für Ihre liebenswürdigen Komplimente an unser Team. Es bemüht sich täglich, unseren Gästen das Gefühl zu vermitteln gut umsorgt zu sein, und ist ohne jeden Zweifel ein Mehrwert unseres Hotels. Wir werden natürlich Ihre Lobenden Kommentare an alle weiterleiten, denn sie werden sich sicherlich freuen zu hören, dass ihr Einsatz geschätzt wird. Wir haben Ihre verschiedenen konstruktiven Kommentare zur Kenntnis genommen und möchten Ihnen versichern, dass wir das Feedback aller unserer Gäste schätzen, da es von großer Wichtigkeit ist, und dass wir alle erforderlichen Maßnahmen zur Berichtigung ergreifen, um ähnliche Vorkommnisse zukünftig zu vermeiden. Mit freundlichen Grüßen, Alberto Segura General Manager