Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Helmut (61-65)
Verreist als Paar • Oktober 2012 • 1 Woche • StadtErwartungen leider nicht erfüllt
3,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht

Trotz sicherlich aufwändiger Renovierung entsprechen die Zimmer nicht in allen Belangen den Anforderungen in dieser Preislage.Zimmer sind eher eng, da nicht vergrößert, sondern inkl.der Nasszelle neu gestaltet. Kosten für den PKW-Platz am Hotel € 14,50 p.Tag !!! Allerdings wurde durch die Rezeption eine kostenlose Alternative ( öffentlicher Parkplatz ) im Einzugsbereich empfohlen. W-LAN -Angebot leider nicht vorhanden. Computer im 2.UG gegen Gebühr.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Wie schon erwähnt sehr eng und leider mit vielen kleinen Mängeln, die in der Summe eher ärgerlich waren. Deckenstrahler Defekt , Toilettensitz locker,Papierkorb (klein) nur in der Toilette, Zimmertür klappert, keine Schreibgelegenheit (Platzmangel) Auf Reklamationen wurde verzichtet, da sprachliche Probleme zu groß waren.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Frühstücksbüffet ist gut sortiert und insgesamt gelungen. Kaffeeangebot über Self-Maschinen-Service ist nicht jedermanns Sache.Abendessen (Buffet) ist zwar abwechslungsreich, aber geschmacklich nicht überzeugend Getränkeangebot in gutem Preis/Leistungsverhältnis (Weinkarte)


    Service
  • Eher gut
  • Insgesamt guter Service-Rezeption,Etage,Pools.Im Restaurant unterschiedlich


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Die Lage an der Strasse führt zu unnötigen Lärmbelästigungen- z.B. Laute Müllabfuhr täglich um 7.00 Uhr früh, lautes Anfahren von Bussen,da Haltestelle vor dem Hotel.Terrassen und Meerblick entsprechen den Erwartungen und sind ok.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Poolanlage innen wie außen sehr gepflegt, aufmerksamer Service


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1 Woche im Oktober 2012
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Helmut
    Alter:61-65
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Helmut Wir möchten uns bei Ihnen bedanken, dass Sie Ihre Erfahrung im Barceló Illetas Albatros bei Holidaycheck aufgeteilt haben . Auf jeden Fall, möchten wir uns auch entschuldigen wegen der Mühlabfuhr und die Beunruhigung die es verursacht hat. Wir haben versucht dieses Problem mit den Stadthaus zu lösen, aber leider liegt die Lösung nicht in unsere Hand. Es freut uns wirklich sehr, dass Sie unseren guten Service erwähnen und auch zu wissen, dass unseren Buffet Ihnen genehm war. Ausserdem ist es eine Ehre für uns zu hören, dass die Pool Bereich Ihnen sehr gefallen hat, denn es ist eine die wichtigsten Abteilungen für uns und noch für die Erholung und Entspannung unserer Gäste. Wir möchten Ihnen auch daran erinnern, dass wir abgesehen von zwei Komputern mit Internetverbindung auch kostenloser WLAN anbieten für das ganze Hotel. Wir möchten Sie wieder als Gast willkommen heissen, Mit freundlichen Grüßen, Michael Cleaver Manager