Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Barbara (41-45)
Verreist als Familie • Oktober 2007 • 1 Woche • StrandHöchstens 2 Sterne
1,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht

Hotel ist schmuddelig und verdient eine komplette Generalüberholung. Bis auf die Lobby alles in erbärmlichen Zustand. Frühstück eine komplette Katastrophe, Kaffee ungenießbar, Aufschnitt alt, Service unfreundlich. Zimmer eng und klein. Wir haben nach zwei Tagen das Hotel gewechselt und sind in das Dorint Hotel in Camp del Mar bei Andratx gezogen. Dieses Hotel ist ausgesprochen empfehlenswert!


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Das komplette Hotel ist völlig unzureichend belüftet. Im ganzen Hotel hängt ein permanenter Essensgeruch.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Katastrophe. Die für unseren Sohn an der Poolbar bestellten Chickenwings kamen tiefgefroren und stellten sich als Fischstäbchen heraus. Der Teller wurde komplett in die Mikrowelle gestellt und mit den bereits angebissenen Häppchen wieder serviert. Beim Frühstück werde der Tisch der Vorgänger nichtmals saubergemacht sondern auf den verdreckten Tisch einfach drei neue Papiersets über die Krümel gelegt.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Bei Ankunft um 9 Uhr Zimmer erst um 13 Uhr beziehbar. Anonyme Hotelatmosphäre - lieblos auf der ganzen Linie.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Illetas ist als Ortschaft nicht weiterzuempfehlen. Eine Anreihung von Hotelbunkern ohne jeglichen Charme.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Kinder:1
    Dauer:1 Woche im Oktober 2007
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Barbara
    Alter:41-45
    Bewertungen:4