Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Michael (51-55)
Verreist als Familie • Dezember 2016 • 1-3 Tage • Wandern und WellnessHotel ohne Flair
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Ich versprach mir anhand der angesehenen Bilder mehr von diesem Hotel. Die Zimmer sind im modernen Stil aber bereits abgewohnt. Das Restaurant ist sehr nüchtern ausgestattet mit niedriger Decke. Alles wirkt kalt und nicht einladend zum Speisen. Das Essensangebot zum Frühstück ist ausreichend. Beim Abenessen fehlt eine gewisse Vielfalt an den Vorspeisen und den Hauptgerichten. Ernüchternd war der Poolbereich- bis auf ein paar Liegen war nichts vorhanden obwohl im Dezember noch warmes Wetter war. Der kleine Stranszugang war bereits gesperrt. Der Wellnessbereich ist nur über den Pool zu erreichen und nicht einladend. Klein, düster und schlechte Belüftung.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Wellness
  • Sport

Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:1
Dauer:1-3 Tage im Dezember 2016
Reisegrund:Wandern und Wellness
Infos zum Bewerter
Vorname:Michael
Alter:51-55
Bewertungen:85
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Gast Michael, Zunächst einmal möchten wir Ihnen danken für die Zeit nehmen, teilen Sie Ihre Eindrücke über Ihren Aufenthalt im unseren Barceló Illetas Albatros. Es ist nur durch Feedback wie die Ihrige, die wir pflegen und verbessern den Service, den wir unseren Gästen bieten können. Wir schätzen Ihre Meinung über unsere Speisen und Getränke angeboten und wir entschuldigen uns, die unter Ihren Erwartungen lag. Ich will Ihnen mitteilen zu dürfen, dass wir arbeiten, um den besten Service bieten und bieten unseren Kunden ein Teller und Getränke mit unserem Meer Aussicht genießen zu können. Wir haben einen Service der Show-Küche während des Abendessens, die unsere Kunden verlangen warme Gerichte mit verschiedenen Zutaten für ihren Genuss ermöglicht. Außerdem organisieren wir verschiedene Brillen zweimal oder dreimal pro Woche mit live-Musik mit dem Ende des schaffen einer entspannte Atmosphäre für unsere Gäste. Schließlich in Bezug auf unsere Spa-Einrichtungen, möchten wir Sie darüber informieren, wir erneuern und reinigen Sie den Spa-Bereich täglich und sehr oft überprüfen wir die Temperatur, Reinigung, frische Handtücher und das Aroma der vollständige Einrichtungen des Spa um den Bereich für den Komfort unserer Gäste gerecht zu werden. Nochmals vielen Dank für machen uns bei dieser Gelegenheit Ihre Wahl Hotel, freuen wir uns auf Sie in naher Zukunft wieder. Mit freundlichen Grüßen, Alberto Segura General Manager