Waren das 2te mal dort, diesmal war der Service echt bescheiden. Keine auffüllen der Kaffeebar, Schrank von dem Kühlschrank hängt auf halb acht, Schublade klemmt,man kann ja auch mal Zimmer überprüfen . In der Bar gab es am ersten Abend Nüsse zum Getränk, 2 Abend abgestandene Chips ,3 Abend nichts. Was mich jedoch böse macht ,wir wollten ein Taxi vom Hotel zum Flughafen, nach 5 Minuten sagte man uns wir sollten doch um die Ecke zum Bahnhof gehen dort stehen Taxen.Und das mit Koffer, finde ich schon komisch das man als Hotelgast nicht vor der Tür abgeholt werden kann,bin ja auch mit dem Taxi dort abgesetzt worden. Schade,da ich jetzt öfters nach Malaga zu Besuch muss werde ich mich um ein anderes Hotel kümmern
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Gaby |
| Alter: | 56-60 |
| Bewertungen: | 27 |
Liebe Gaby, Wir bedanken uns für Ihren Besuch bei uns und die Bewertung unseres Hotels. Wir nehmen Ihre Kritik zu Service, Ausstattung und Taxibuchung sehr ernst und leiten sie an die zuständigen Abteilungen weiter. Unser Team ist rund um die Uhr da, um solche Anliegen direkt zu klären. Gerade bei Stammgästen wie Ihnen legen wir großen Wert auf konstanten Komfort. Wir entschuldigen uns für die Umstände und hoffen, dass Sie uns zukünftig nochmal eine Chance geben. Herzliche Grüße Equipo de Dirección Barceló Málaga

