- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Schöne Zimmer, leckeres abwechslungsreiches Essen - aber die Sauberkeit in öffentlichen Bereichen lässt zu wünschen übrig.
Große geschnittene Zimmer mit allem was man benötigt.
Große Auswahl beim Frühstücksbuffet. Beim Abendessen gab es eine schöne Abwechslung nur das Dessert war jeden Tag identisch
Der Service und die Freundlichkeit an der Rezeption sehr angenehm. Im Restaurant allerdings alles eher sehr unpersönlich.
Auch wenn ein Auto unbedingt empfehlenswert ist, tolle Lager in exclusiver Lage und vielen Golfplätzen
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thomas |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 46 |
Sehr Geehrter Thomas Wir danken Ihnen für die Zeit, die Sie sich genommen haben, um Ihre kürzliche Erfahrung in unserem Hotel zu teilen. Bei Barceló sind wir stets bestrebt, die Erwartungen unserer Gäste zu übertreffen und Ihre Kommentare helfen unserem Team, dieses Ziel zu erreichen. Gründliche Reinigung ist bei Barceló ein absolutes Muss und wir folgen daher sehr strengen Protokollen, um befriedigende Resultate bezüglich Hygiene und Sauberkeit in unserem Hotel zu garantieren. Wir bitten Sie zukünftig, jeden unsauberen Bereich sofort der Rezeption zu melden; dies gibt uns die Möglichkeit, Ihre Kommentare an unser Raumpflege-Management weiterzuleiten. Wir danken Ihnen, den Komfort unserer Zimmer hervorgehoben zu haben, die im Hinblick auf maximalen Komfort mit Design-Möbeln ausgestattet wurden, da wir uns bewusst sind, dass eine attraktive Unterkunft eine entscheidende Rolle in der gesamten Urlaubserfahrung unserer Gäste spielt. Daher freuen wir uns zu lesen, dass Sie mit Ihrem Zimmer zufrieden waren. Wir möchten Ihnen nochmals danken, unser Hotel gewählt zu haben und uns Ihre konstruktive Kritik ausgedrückt zu haben. Wir freuen uns, Sie in nicht allzu weiter Zukunft erneut begrüßen zu dürfen und die Gelegenheit zu bekommen, Ihre Erwartungen zu übertreffen. Einen herzlichen grüß Jose A. Guerrero Guest Experience Manager