Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Björn (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Juni 2019 • 2 Wochen • Strand
3 und wahrscheinlich letzter Aufenthalt!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

War mein 3 Aufenthalt und wahrscheinlich der letzte! Bis auf die Sauberkeit der Zimmer hat sich der Service verschlechtert.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Zimmer sind vom Zustand her oki. Trotzt Renovierung weissen sie aber schon gewisse Gebrauchsspuren auf. W-lan funktionierte leider meist nur 50% des Tages. Die Zimmermädchen machen aber einen 1a Job


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Auch ein Punkt der sehr nachgelassen hat. Frühstück gut Abendessen nichts besonderes sah oft nicht Appetitlich aus. Auch das Problem die Speisen warm zu halten bekommen sie nicht geregelt.Diese war all die Jahre schon ein Thema aber scheint einfach ignoriert zu werden!


    Service
  • Eher schlecht
  • Tja das ein Punkt der sehr enttäuscht hat! Kühler Empfang kein schön das sie wieder da sind konnten ja im Pc seh'n das es mein 3.Aufenthalt im Hause war. Fragte dann schon recht frühzeitig aufgrund sehr später Abreise ob es möglich wäre einen late out Check vorzunehmenen. Man vertröstete mich dann auf den letzten Abend vor der Abreise. Als ich dann nachfragte sagte man mir das könnten sie jetzt noch nicht sagen müsste morgen nach dem Frühstück kommen,da kam man sich schon leicht verschaukelt vor! Natürlich war dieser am nächsten Morgen nicht möglich da sie angeblich ausgebucht wären ! Komischerweise bei den spanischen Gästen nach mir war das kein Problem! Begründung sie hätten schon länger nachgefragt! Komisch ich wurde 10 Tage bis auf den Morgen der Abreise vertröstet und dann nicht möglich! Kein schön das sie wieder unser Gast waren kein guten Flug Rechnung auf die Theke und das wars.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Lage ist oki ,mittendrin und doch ruhig. Fahrt zum Hotel 45min.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:2 Wochen im Juni 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Björn
    Alter:41-45
    Bewertungen:11
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Kunde, Die Kommentare unserer Gäste geben uns die Gelegenheit, unser Hotel aus ihrer Sicht zu sehen und gewähren uns einen Einblick in jeden Service, der einer Verbesserung bedarf. Daher danken wir Ihnen für die Zeit, die Sie sich genommen haben, um Ihre persönliche Erfahrung im Hotel mittels eines Berichts zu teilen. Wir würden gerne diese Gelegenheit nutzen, um Ihnen zu erklären, dass wir aufgrund der hohen Belegung unseres Hotels nicht in der Lage waren, Ihnen einen Late Check-out zu garantieren und möchten daran erinnern, dass wir stets ein Courtesy-Zimmer für unsere Gäste mit späten Heimflügen anbieten, damit sie die Hoteleinrichtungen benutzen und sich vor der Abreise zum Flughafen erfrischen können. Wir setzen alles daran, unseren Gästen in einem einzigartigen Ambiente eine angenehme und bereichernde Erfahrung beim Abendessen und selbstverständlich einen exzellenten Service zu bieten. Unser Restaurant-Team wird sich weiterhin dafür einsetzen, Sie bei Ihrem nächsten Besuch mit internationalen und regionalen Gerichten zu überraschen. Alle Buffet-Tabletts werden kontinuierlich von unserem Küchenteam überprüft, um sicher zu gehen, dass die Temperatur der Gerichte die angemessene ist und dass alle Optionen ständig nachgefüllt werden. Nichtsdestotrotz versichern wir Ihnen, dass Ihre Kommentare mit dem Team geteilt werden, um diese Art von Feedback in der Zukunft zu vermeiden. Der Zugang zum WiFi-Service kann während der Spitzenstunden langsamer sein, da sich viele Gäste in unser Netz einloggen. Wir werden Ihren Kommentar jedoch an unsere technische Abteilung weiterleiten, um diesen Vorfall zu überprüfen und Verbesserungsmaßnahmen zu ergreifen. Wir sind Ihnen ebenso sehr dankbar, den Einsatz unserer Zimmermädchen hervorgehoben zu haben, die dafür sorgen, unsere Einrichtungen und Zimmer stets makellos sauber zu halten und so unsere strengen Standards bezüglich Sauberkeit und Hygiene zu garantieren, einer der wichtigsten Aspekte bei Occidental. Wir können Ihnen versichern, dass Ihre Kommentare von uns sehr ernst genommen werden und uns helfen, unseren Service zu verbessern. Wir bedanken uns nochmals für die Zeit, die Sie sich genommen haben und hoffen, dass trotz der Angelegenheiten, die Sie nach Ihrem Aufenthalt kommentiert haben, Ihre Wahl für Ihren nächsten Urlaub weiterhin auf Occidental fällt, damit wir die Gelegenheit bekommen, Ihr Vertrauen in unser Unternehmen in Kürze wieder herstellen zu können. Mit herzlichen grüßen, Guest Experience Manager