Sehr großes Hotel, schöne Anlage, sehr guter Service, aber eher schlecht organisierte Gastronomie, kinderfreundlich, Publikum für ein 4-Sterne-Hotel etwas "ungewöhnlich", Tisch- und Kleidungssitten beim Abendessen "gewöhnungsbedürftig".
Hier haben wir Kleiderhaken zum Aufhängen vermisst.
Sehr schlecht organisiert, meist Chaos im Speiseraum, Speisen oft kalt, Nachschub an Speisen oft mangelhaft. Personal bemüht sich sehr(!), aber anscheinend liegt es an schlechter Planung und Organisation.
Sehr guter und prompter Service, Kompliment!
Eigentlich für Playa del Inglés ganz gut.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dieter |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Dieter, Wir danken Ihnen, sich bei Ihrer Wahl für Ihren Urlaub auf Gran Canaria für unser Hotel Occidental Margaritas entschieden und sich die Zeit genommen zu haben, uns Ihre kürzliche Erfahrung bei uns mitzuteilen. Ebenso bedauern wir, dass das Buffet nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat, zumal die Qualität und die Vielfalt unseres kulinarischen Angebots normalerweise zu unseren Stärken gehört. Wir nehmen Ihre Bemerkungen zu unserer Küche sehr ernst da wir uns wünschen, dass unsere Gastronomie für unsere Gäste etwas ganz Besonderes ist. Wir freuen uns zu lesen, dass Ihnen das Zimmer, in dem wir Sie untergebracht haben, gefallen hat. Ich bin äußerst glücklich zu wissen, dass es uns gelungen ist, Ihre Erwartungen in Bezug auf Gastfreundlichkeit und Service zu übersteigen. Wir danken Ihnen erneut dafür, Ihre Erfahrung bei geteilt zu haben und freuen uns, Sie in Kürze wieder begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Guest Experience Manager