Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Dieter (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2018 • 2 Wochen • Sonstige
4-Sterne-Hotel mit einigen Fragezeichen
4,0 / 6

Allgemein

Sehr großes Hotel, schöne Anlage, sehr guter Service, aber eher schlecht organisierte Gastronomie, kinderfreundlich, Publikum für ein 4-Sterne-Hotel etwas "ungewöhnlich", Tisch- und Kleidungssitten beim Abendessen "gewöhnungsbedürftig".


Zimmer
  • Gut
  • Hier haben wir Kleiderhaken zum Aufhängen vermisst.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Sehr schlecht organisiert, meist Chaos im Speiseraum, Speisen oft kalt, Nachschub an Speisen oft mangelhaft. Personal bemüht sich sehr(!), aber anscheinend liegt es an schlechter Planung und Organisation.


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr guter und prompter Service, Kompliment!


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Eigentlich für Playa del Inglés ganz gut.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dieter
    Alter:71+
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Dieter, Wir danken Ihnen, sich bei Ihrer Wahl für Ihren Urlaub auf Gran Canaria für unser Hotel Occidental Margaritas entschieden und sich die Zeit genommen zu haben, uns Ihre kürzliche Erfahrung bei uns mitzuteilen. Ebenso bedauern wir, dass das Buffet nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat, zumal die Qualität und die Vielfalt unseres kulinarischen Angebots normalerweise zu unseren Stärken gehört. Wir nehmen Ihre Bemerkungen zu unserer Küche sehr ernst da wir uns wünschen, dass unsere Gastronomie für unsere Gäste etwas ganz Besonderes ist. Wir freuen uns zu lesen, dass Ihnen das Zimmer, in dem wir Sie untergebracht haben, gefallen hat. Ich bin äußerst glücklich zu wissen, dass es uns gelungen ist, Ihre Erwartungen in Bezug auf Gastfreundlichkeit und Service zu übersteigen. Wir danken Ihnen erneut dafür, Ihre Erfahrung bei geteilt zu haben und freuen uns, Sie in Kürze wieder begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Guest Experience Manager