- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir waren über Ostern im Hotel Las Margaritas. Der Urlaub fing schon bei der ausgesprochen herzlichen und aufmerksamen Begrüßung an. Wir bekamen das im Voraus reservierte Zimmer. Die Freundlichkeit setzte sich beim gesamten Servicepersonal fort. Die Zimmer im Hotel sind, wie schon bei anderen Kritikern vorher gesagt, mit Gebrauchsspuren und zum Teil renovierungsbedürftig. Wer sich daran stört, kann ja das zum Hotel gehörende Nebengebäude buchen, das 2010 aufwändig und modern komplett renoviert wurde. Wir geniesen allerdings gerne die Aussicht vom achten Stock über die gesamte Anlage und abends über den Strand von Maspalomas hinweg. Wir waren begeistert von der ebenfalls aufwändig und mit viel Geschmack renovierten Poolanlage mit Poolbar. Da stimmte jedes Detail. Das Essen im Restaurant war immer ein Genuss. Fleisch- und Fischgerichte gab es in sehr vielen Varianten –für jeden etwas. Total lecker! Die Bedienung an den Bars war ausgesprochen freundlich und aufmerksam. Die Gäste im Hotel waren: Briten, Franzosen, Niederländer, Spanier, Polen, Italiener und nach unserer Ansicht höchstens 20% Deutsche. Und die (auch einige andere Nationen) können das Liegenreservieren mit Handtüchern einfach nicht lassen, obwohl das völlig unnötig ist, da genug (schöne neue) Liegen vorhanden sind . Die Animateure haben alles gegeben. Ein junges, freundliches und unaufdringliches Team. Die Veranstaltungen waren immer sehr rege besucht. Dieses Hotel hat die 4**** total verdient, weil das Preis-Leistungsverhältnis stimmt. Wer es gerne schicker hat und Vergleichbares in Maspalomas bucht, legt erheblich drauf. Einen Minuspunkt können wir uns nicht verkneifen: Die Internetzugänge in der Hotelhalle sind viel zu teuer und viel zu langsam! Unser Fazit: Wir kommen wieder.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im April 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Beate |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 3 |