Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Beate (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2011 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Umfassende Renovierung im Jahr 2013 (Quelle: Hotelmanagement, Stand: Februar 2017).
4 Sterne Urlaub
5,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Wir waren über Ostern im Hotel Las Margaritas. Der Urlaub fing schon bei der ausgesprochen herzlichen und aufmerksamen Begrüßung an. Wir bekamen das im Voraus reservierte Zimmer. Die Freundlichkeit setzte sich beim gesamten Servicepersonal fort. Die Zimmer im Hotel sind, wie schon bei anderen Kritikern vorher gesagt, mit Gebrauchsspuren und zum Teil renovierungsbedürftig. Wer sich daran stört, kann ja das zum Hotel gehörende Nebengebäude buchen, das 2010 aufwändig und modern komplett renoviert wurde. Wir geniesen allerdings gerne die Aussicht vom achten Stock über die gesamte Anlage und abends über den Strand von Maspalomas hinweg. Wir waren begeistert von der ebenfalls aufwändig und mit viel Geschmack renovierten Poolanlage mit Poolbar. Da stimmte jedes Detail. Das Essen im Restaurant war immer ein Genuss. Fleisch- und Fischgerichte gab es in sehr vielen Varianten –für jeden etwas. Total lecker! Die Bedienung an den Bars war ausgesprochen freundlich und aufmerksam. Die Gäste im Hotel waren: Briten, Franzosen, Niederländer, Spanier, Polen, Italiener und nach unserer Ansicht höchstens 20% Deutsche. Und die (auch einige andere Nationen) können das Liegenreservieren mit Handtüchern einfach nicht lassen, obwohl das völlig unnötig ist, da genug (schöne neue) Liegen vorhanden sind . Die Animateure haben alles gegeben. Ein junges, freundliches und unaufdringliches Team. Die Veranstaltungen waren immer sehr rege besucht. Dieses Hotel hat die 4**** total verdient, weil das Preis-Leistungsverhältnis stimmt. Wer es gerne schicker hat und Vergleichbares in Maspalomas bucht, legt erheblich drauf. Einen Minuspunkt können wir uns nicht verkneifen: Die Internetzugänge in der Hotelhalle sind viel zu teuer und viel zu langsam! Unser Fazit: Wir kommen wieder.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im April 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Beate
    Alter:56-60
    Bewertungen:3