Kann man so nicht weiter empfehlen. Keinerlei Service
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Die Zimmer in dem Hotel waren in der Fläche groß genug und gut ausgestattet. der Roomservice und die Sauberkeit waren gut! Was zu bemängeln war: Es gab im Hotel nur eine Bar die offen war und das war die Poolbar. Dort mußte man sich die Getränke usw. selbst an der Theke abholen - Es gab keine Bedienung - es wurde nur abgeräumt. Ausserdem konnte man abends im Bereich der Poolbar nicht mehr sitzen, da es zu kalt wurde- wir haben uns die Getränke dann mit an eines Sitzgruppe im Flurbereich von der Poolbar aus mitgenommen. Dort konnte man sich jedoch auch nicht dauerhaft aufhalten weil die Lüftung und die Klimaanlage diese zu sehr kühlten. Der Restaurantberecih hatte mit seiner Einrichtung den Charme eine Bahnhofsvorhalle mit Möbeln und Bestuhlung die eher an eine Kindergarten-Eiinrichtung erinnerten. Das Frühstück und das Essen waren soweit in Ordnung und die Auswahl und die Qualität der Speisen ganz ok.
- DeutschkenntnisseEher schlecht
Bester Service
- Zimmer
Das Personal war sehr hilfreich, schien jedoch manchmal etwas überfordert.
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Kultur & Erlebnis
- Verfügbarkeit der LiegenEher gut
- SauberkeitEher gut
OK.
Aktivitäten am Strand
- Entspannen
- Strandspaziergang
Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten
- Shopping
- Sightseeing
- Veranstaltungen
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Paul |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, wir danken ihnen für Ihr Feedback. Wir bedauern zu hören, dass bestimmte Aspekte Ihres Aufenthalts nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Es tut uns leid zu hören, dass die Verfügbarkeit nur einer Bar und das Selbstbedienungskonzept an der Poolbar nicht Ihrem Geschmack entsprachen, und dass der Bereich abends aufgrund der Kälte nicht bequem war. Ferner nehmen wir Ihre Anmerkungen zur Atmosphäre unseres Restaurantbereichs zur Kenntnis und verstehen, dass dieser nicht Ihren Vorstellungen entsprach. Es freut uns jedoch zu hören, dass Sie die Größe und Ausstattung der Zimmer sowie den Zimmerservice und die Sauberkeit positiv hervorheben. Unser Ziel ist es stets, ein komfortables und einladendes Umfeld zu schaffen, und wir sind froh, dass Sie diese Aspekte Ihres Aufenthalts schätzen konnten. Schließlich sind wir erfreut, dass das Frühstück und die Qualität der Speisen Ihren Geschmack getroffen haben. Vielen unserer Gäste sagen uns, dass sie die Vielfalt und Frische unseres kulinarischen Angebots genießen, und es ist schön zu hören, dass dies auch auf Ihren Aufenthalt zutrifft. Wir danken Ihnen nochmals und hoffen, Sie beim nächsten Mal rundum zufriedenstellen zu können. Mit freundlichen Grüßen, Tatiana Alonso Guest Experience Manager