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Alexander Benjamin (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2019 • 1 Woche • Strand
Außen meistens Hui, innen mehr als Pfui!!!
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Bitter enttäuscht sind wir vom Hotel. Wir hatten ein Appartement gebucht und auch bekommen. Es fing schon an als wir in die Etage des Appartement gekommen sind. Ranziger, alter Teppich im Flur und einfach nur runtergekommen. Das Apartment war ebenfalls alt und in die Jahre gekommen, das Schlafsofa der Kinder war eine Katastrophe und wir hatten Angst das es komplett auseinander fällt. Im Abstellraum für die Koffer ist schon die Decke runtergekommen. Badezimmer hatte schon Schimmel in den Fugen. Auf den Türen lag der Staub so hoch das dort mindestens ein Jahr niemand geputzt hatte. Nach einer Beschwerde an der Rezeption kam angeblich der Hotel Manager (ca 30 Jahre jung) er entschuldigte sich und meinte dies sei nicht der Standard des Hotels. Er versicherte mir das es umgehend gereinigt wird und die Mängel behoben werden. Er hat uns zum Abend essen ins A La Carte Restaurant eingeladen. Nachdem 1 Tag später auf dem Zimmer immernoch nichts passierte kontaktiere ich den Reiseveranstalter, der Reiseleiter sprach in meinem Beisein mit der Rezeption, diese sagte das sich umgehend drum gekümmert wird, und was war, nichts, es ist nichts passiert, einfach unfassbar! 18 Stunden vor der Abreise haben die dann die Latten unter der Decke fest gemacht, richtig gereinigt haben die bis zur Abreise nicht!!! Desweiteren, ja man weiß das es im Süden Kakerlaken gibt, doch sind Sie ein Graus wenn man Nachts mal auf die Toilette muss und sie im Zimmer hat, Tag für Tag. Das Essen war nicht gewürzt und fast immer das gleiche. Es sind Deckel von Speisebehältern wie z. B o Saft auf dem Boden gefallen von einem Küchenmitarbeiter, anstatt diesen zu Tauschen würde er einfach drauf gemacht, einfach ekelhaft. Das Personal besonders im Restaurant ist einfach nicht würdig in einem angeblichen 4 Sterne Hotel zu arbeiten. Einfach nur unfreundlich wenn die überhaupt den Mund aufgemacht haben. Eine absolute Frechheit, das einzigste positive an diesem Hotel ist eine junge Rezeptionsmitarbeiterin, sowie der glatzköpfige Bademeister der war einfach sensationell gut. Ansonsten gibt es nichts positives über dieses Haus zu berichten, man hat einfach nur das Gefühl das man nur aufs Geld auf ist. Von dem Willen das man den Urlaubern einen schönen Urlaub und eine verdiente Auszeit zu bereiten ist nichts zu spüren. Und der Speisesaal ist unfassbar laut.


Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Stark verbesserungswürdig


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • 30 Minuten vom Airport. 30 Minuten Fussmarsch zum Strand, die vom Hotel angebotenen Shuttle fahren zu selten.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Zumindest laut Programm ein gutes Animationsprogramm, haben jedoch nicht teilgenommen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Mehr Bilder(25)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Oktober 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Alexander Benjamin
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Kunden, Obwohl wir ziemlich überrascht über den Inhalt Ihres Berichts in Hinblick auf Ihren Urlaub in unserem Hotel sind, seien Sie bitte versichert, dass Ihre Kommentare vom gesamten Management-Team überprüft werden. Wir möchten die Gelegenheit nutzen und zu Ihrer Information einige Aspekte Ihres Berichts genauer erläutern. Wir entschuldigen uns für die technischen Problemem, denen Sie begegnet sind; alle Zimmer sollten täglich gründlich überprüft werden, sodass das Übersehen einiger Details unentschuldbar ist. Wir werden dafür sorgen, diese Vorgehensweise zu verbessern. Es tut uns aufrichtig leid, Ihre Erwartungen bezüglich des aktuellen Zustandes unserer Einrichtungen erfüllt zu haben. Wir sind uns bewusst, dass unser Apartmenten kein Neubau sind, jedoch sind wir bemüht, trotz seiner Limitierungen die Einrichtungen zu pflegen, damit sich unsere Gäste bei uns wohl fühlen. Wir werden Ihren Kommentar jedoch der Hotelleitung zukommen lassen, da uns die Meinung unserer Gäste wichtig ist, uns hilft, uns täglich zu verbessern und bei zukünftigen Veränderungen der Infrastruktur einbezogen werden sollen. Darüber hinaus haben wir uns Ihre Bemerkungen zu Ihrer Erfahrung bei den Mahlzeiten sehr zu Herzen genommen und bedauern aufrichtig zu lesen, dass wir Ihren kulinarischen Erwartungen nicht entsprochen haben. Ich möchte bei dieser Gelegenheit jedoch unterstreichen, dass unsere Chefkochs ein alle zwei Wochen rotierenden Menüplan aufstellen, der ein vielseitiges Angebot an regionalen wie internationalen Köstlichkeiten zur Auswahl anbieten, die sich an alle Ernährungserfordernisse anpassen und bestrebt sind, selbst die anspruchsvollsten Gaumen zu erfreuen. Es tut uns leid zu hören, dass unser Buffet in Bezug auf den Geschmack nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat; . Da wir Gäste aller Nationalitäten und Altersklassen empfangen und allen Gaumen entgegen kommen möchten, versuchen wir, unsere Gerichte nicht zu überwürzen. Unseren Gästen steht jedoch eine gut sortierte Würz-Station zur Verfügung, wo sie ihre Gerichte ganz nach Wunsch abschmecken können. Mit großer Sorge haben wir Ihre Kommentare zu unseren Mitarbeitern gelesen, denn ihr Service ist oftmals für ihre Kompetenz und aufrichtige Zuvorkommenheit gelobt worden und wir versichern Ihnen, dass das was Sie beschreiben nicht Norm bei uns ist. Wir danken Ihnen für die Zeit, die Sie sich genommen haben, um uns über Ihre persönliche Erfahrung zu informieren und möchten Ihnen versichern, dass Ihr Bericht an alle Abteilungsleiter zur Auswertung und eventuellen Ergreifung von Maßnahmen weitergeleitet wird. Unsere Hauptverpflichtung ist die Zufriedenheit unserer Gäste und deren Wunsch, Jahr für Jahr unsere Hotels zu wählen. Aus diesem Grund überprüft das Management-Team zusammen mit allen Abteilungsleitern regelmäßig unsere Einrichtungen, Restaurants, deren Menüs und Produkte und unternimmt Service-Schulungen, um die Beachtung unseres hohen Qualitätsstandards als unterscheidendes Merkmal unserer Marke zu garantieren. Daher hoffen wir, die Freude zu haben, Sie bei Ihrem nächsten Besuch wieder begrüßen zu dürfen und möchten Sie bitten, uns über jeden eventuellen Mangel zu informieren. Wir verpflichten uns, unser Bestes zu tun, um Ihnen eine fantastische Urlaubserfahrung bei uns zu bieten.  Mit den besten Grüssen Guest Experience Manager