Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Thomas (36-40)
Verreist als Paar • Juni 2015 • 2 Wochen • Strand
Barcelo Margaritas gerne wieder
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Wir haben es gut angetroffen, schönes Zimmer, sehr guter Service, sehr gutes Essen, einzig allein die Abend Animation hat etwas gestört. Unser Zimmer war in einem Top Zustand und wir hatten auch einen Willkommens Gruß auf dem Zimmer (Sekt und Melonen-Sticks) sehr nett! Empfehlenswert wäre eine ruhige Bar z. B. das Atlantico abends offen lassen um dort ohne "laute Animation" etwas trinken zu können.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:2 Wochen im Juni 2015
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Thomas
Alter:36-40
Bewertungen:8
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Herr Thomas, Erstens, wir möchten uns bedanken, dass Sie unser HolidayCheck Formular im Internet ausgefüllt haben. Vielen Dank für Ihre schöne Bewertung! Es ist durchaus belohnend zu lesen, dass es uns gelungen ist, Jahr für Jahr alle Ihre Urlaubswünsche und Erfordernisse zu erfüllen. Wir danken Ihnen, die Ästhetik und den Komfort unserer kürzlich renovierten Zimmer hervorgehoben zu haben, die im Hinblick auf maximalen Komfort mit Design-Möbeln und modernster Technologie ausgestattet wurden, da wir uns bewusst sind, dass eine attraktive Unterkunft eine entscheidende Rolle in der gesamten Urlaubserfahrung unserer Gäste spielt. Daher freuen wir uns zu lesen, dass Sie mit Ihrem Zimmer zufrieden waren. Es ist auch gut zu wissen, dass Sie die vielen kulinarischen Leckerbissen genossen haben, die unsere exzellenten Küchenchefs für Sie zubereitet haben, immer darauf bedacht, ein breit gefächertes Angebot typischer Köstlichkeiten zum Genuss aller Gaumen zuzubereiten, und wir freuen uns zu wissen, dass wir auch Ihren erobert haben. Vielen Dank für Ihre liebenswürdigen Kommentare bezüglich des Services, den Sie von unserem Team erhalten haben und Sie können sicher sein, dass wir ihm Ihre netten Worte weiterleiten werden, da wir wissen, was sie ihnen bedeuten. Auf der anderen Seite, es tut uns leid, wenn die Animationsaktivitäten gestört Ihre Ruhe. Wenn Sie lieber einen ruhigeren Bereich, wir können Ihnen ein ruhiges Zimmer gerne anbieten. Wir möchten Ihnen nochmals danken, unser Hotel gewählt zu haben und uns Ihre konstruktive Kritik ausgedrückt zu haben. Wir freuen uns, Sie in nicht allzu weiter Zukunft erneut begrüßen zu dürfen Mit freundlichen Grüßen aus Gran Canaria!