- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
Hotel und Größe ok. Alles gut organisiert. Sauberkeit ok. Das Bad wird nur oberflächlich gereinigt. Die schiebetür, Armatur, Spiegel werden gar nicht bzw sehr oberflächlich gereinigt. Überall Schließen, Wasserflecke und Fingerabdrücke. WLAN möglich. Aber immer wieder muss man sich neu anmelden. Das ist doof.
Die Einrichtung und die Betten gut. Auch die Möbel und der Balkon haben uns gut gefallen.
Hhhm. Wir sind viel Reisende. Das Essen muss eher schlecht bewertet werden. Eher wie in einer Kantine. Wenig liebevoll. Obst aus Dosen. Käse und Wurst eher unappetitlich. Die Auslagen oft verschmutzt, bedingt wohl auch durch die vielen Leute. Bei den eierspeisen Viel Wartezeit. Tee-bzw Kaffeeautomat. Oft lange Schlange davor. Draußen war der Service sehr bemüht. Das schmutzige Geschirr stand lange rum. Und dann kamen auch noch die Tauben und pickten auf den Tischen am essen herum. Schrecklich. Abends ab 20.30, zur besten essenszeit, kam der Kinderclub auf die Bühne und sang und tanzte zur vollsten Lautstärke der Verstärker. Unerträglich.
Ok. Hatten Reklamation weil wir eine Seite der Schranktür nicht öffnen konnten. Später am Tag war die Tür ca. 20 cm aufzuschieben. Der Hausmeister war wohl vor Ort. Mehr nicht. Wir waren unzufrieden, weil wir vieles im Koffer lagern mussten.
Lage ok. Wir hatten einen Mietwagen und waren unabhängig.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der hintere Pool war sehr schön, besonders die Bereiche, für die man extra zahlen musste.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1 Woche im Januar 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 7 |
Sehr geehrter Herr Michael, Erstens, wir möchten uns bedanken, dass Sie unser Formular im Internet ausgefüllt haben. In dem Dokument, das wir erhalten haben, Sie erwähnten, dass Sie mit dem Service durch die Putzfrau nicht zufrieden waren. Zu aller erst möchten wir uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen. Wir werden den Hausdamme von den Reinigungskräften informieren, um entsprechende Maßnahmen zu ergreifen. Zudem, über unsere WiFi, es tut uns leid, dass Sie hatte Probleme, wenn man versucht, eine Verbindung herzustellen. Wir werden unser System WIFI im ganzen Hotel sehr bald zu renovieren, so dass wir einen besseren Service für unsere Kunden zu geben. Auf der anderen Seite, wir freuen uns, zu wissen, dass unserer Anlage, Zimmer und hintere Pool wären von Ihnen Geschmak. Wir bedanken uns für Ihre Offenheit. Ihre Feedback heisst eine grosse Hilfe für uns zu verbessern. Wir würden uns freuen Sie in unserem Hotel weiterhin begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüβen.